- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und wollten für diese Zeit unser Auto in die Tiefgarage stellen. Uns hat beim Check-In dann schon überrascht, dass wir den Betrg hierfür dirket im Voraus bezahlen mussten, da wir eigentlich von Hotels gewohnt sind erst bei der Abreise alles zu bezahlen. Weiterhin stand so lange wir im Hotel waren im Treppenhaus ein Reinigungswagen. Dies empfanden wir als störend.
Das Zimmer bietet den üblichen Ibis-Standart und hält keine Überraschungen bereit. Alles war sauber und ordentlich und das Badezimmer wirkte relativ neu. Die Zimmerausstattung ist heil, einfach und zweckmäßig gewesen und reicht für einen kurzen Städtetrip vollkommen aus.
Das Frühstück bot alles was man erwarten kann und es machte einen ordentlichen Eindruck. Etwas irritiert hat uns das Kantinen-Flair, d.h. die Tabletts auf denen wir unsere Frühstücksutensilien zusammengesucht und nach dem Frühstück abgeräumt und in den Geschirrwagen gestellt haben.
Der Service beim Check-In und Check-Out war nicht so freundlich wie gewohnt, sondern eher sachlich gehalten. Weiterhin hat uns sehr verwundert, dass es einem Gast gestattet wurde nur in Shorts zum Frühstück zu kommen, Das wirkte auf uns sehr störend, Wir hätten besser gefunden, wenn darauf bestanden worden wäre, das sich dieser Gast etwas überzieht. Es wurde hier auch vom Hotelpersonal nach keiner Lösung gesucht.
Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen gewesen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, welche wir genutzt haben. Die Stellplätze außerhalb waren so weit wir sehen konnten tagsüber alle kostenpflichtig. Das Zentrum ist zu weit weg, als das man laufen könnnte. Dafür ist die U-Bahn ca. 650 m vom Hotel entfernt und bringt einen schnell in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 53 |