- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ist das Konzept der Ibis Gruppe mehr als schlecht, immer zu wenig Pers. ca. 20 Frühstückstische für 300 Zimmer, das ist zu wenig teilweise waren Wartezeiten von 30 min fällig bis man Frühstücken kann. AB 20:00 Uhr muste 1 Pers. Rezeption, Küche und Bar gleichzeitig bedienen. Katatstrophal wenn hier mehrere Leute ( ca 2-4) an der Bar was Trinken wollten ( bis zur Bestellung ca 15 - 20 min bis zum ersten Getränk oft mehr als 30 min.) Das Frühstück ist in keinem Fall 10 € Wert und ist auf Grund des Personalmangels auch oft nicht aufgefüllt ( kein Rührei, kein O Saft, kein Brot, ) Ok Nutella gab´s reichlich usw. Das Personal ist natütlich die Leittragende obwohl die nicht dafür können und immer bemüht waren einen guten Job zu machen. Ich werde die Ibis Kette nicht mehr Buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar Wicke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |