Archiviert
Carsten (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ein gutes Gelingen

5,5/6
An Erster Stelle: WICHTIG war, dass wir mit Paypal bezahlen konnten. Dafür ein dickes Danke an ltur!!!
Nach viel Stress, mit schleppen und vor allem gefühlten 55 Grad in der S-Bahn, kamen wir völlig fertig im Hotel an. Wir wurden sehr nett und freundlich (herzlich) begrüßt, so dass es uns gleich besser ging. Mit Schlüsselkarte und dem Code des kostenlosen WLANs, ging es auf unser Zimmer. Hier erwartete uns ein klimatisierter Raum. Glücklich haben wir alles fallen lassen und uns aufs Bett gelegt. Herrlich!!! Schon nach kurzer Zeit fühlten wir uns erholt. Geduscht im ausreichenden Bad könnten wir noch eine Tour durch die Stadt machen.
Sehr gut genächtigt und wieder bei Kräften konnten wir ein hervorragendes langes Frühstück einnehmen . Top und ganz frisch sowie lecker und wohl gefüllt in angenehmer Atmosphäre genießen. Super.
Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen. Auch nach einer Woche zu Hause fühlen wir der angenehme Zeit noch nach.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich