- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist hell und modern eingerichtet und scheint noch nicht sehr alt zu sein. Die Zimmer die auf fünf Stockwerke verteilt sind können mit den zwei Fahrstühlen bequem erreicht werden. Wir waren mit einer Gruppe von 25 Pers. unterwegs und hatten Halbpension. Mit anderen Gästen war kein Kontakt möglich, da ein täglicher Wechsel stattafand. Es kamen jeden Tag spät Abends Gruppen an, die morgens früh wieder abreisten. Das Hotel ist offensichtlich ein Durchgangshotel.
Die Zimmer sind etwas klein und haben keinen Schrank, nur ein offenes Regal mit einer kurzen Kleiderstange. Für einen Kurztripp aber völlig ausreichend. Wir haben unseren Koffer nicht ausgepackt. Das Bad ist auch klein, hat jedoch eine großzügige Dusche. Eine Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden. Auf den ersten Blick sieht alles sauber aus, unter dem Bett waren jedoch Staubflocken vom Einzug bis zum Auszug.
Im Hotel befindet sich ein Frühstücks- u. Speiseraum. Dieser ist für die Größe des Hotels meiner Meinung nach zu klein. Beim letzten Abendessen mussten wir in einen Konferenzraum ausweichen, weil im Speisesaal eine Hochzeit stattfand. Das Angebot beim Frühstück war ausreichend, jedoch musste das Personal auf ausgehende Speisen aufmerksam gemacht werden. Das Abendessen wurde serviert, jedoch war vorher nie bekannt was es geben wird.
Dem Personal fehlte jegliche Motivation. Bei jeder Getränkebestellung während des Abemdessens wurde die Nase gerümpft. Am ersten Abend wurde um 22 Uhr die Bar geschlossen, obwohl mit 24h Service geworben wird. Am zweiten Abend gab es nach Beschwerde schon vor 22 Uhr nur noch das Angebot welches ab 22 Uhr gültig sein sollte (warmes Flaschenbier und warmes CocaCola). Fremdsprachenkenntnisse waren nur sehr dürftig. Am letzten Abend war die Hotelbar ab 22 Uhr nur noch für eine Hochzeit zuständig. Die anderen Gäste wurden mit dem Hinweis "Privat" ausgeschlossen
Das Hotel liegt weit außerhalb der Stadt in einem großen Industriegebiet. In der Nähe befinden sich große Einkaufscentren. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort kann die Stadtmitte mit dem Bus in ca. 25 Min für 20 CK erreicht werden. Die Fahrt mit dem Taxi dauert weniger als die Hälfte der Zeit und kostet 200 CK.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |