Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sven (31-35)
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Viele viele Schwächen2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check-In und Check-out waren eher unpersönlich - Rechnungsanschrift war nicht korrekt angegeben - Vorkasse für die Übernachtung? So was hab ich noch nie erlebt! Zimmer zu klein, TV ging nicht (nur ARD und mit großer Lautstärke), Klima in Zimmer war unangenehm (viel zu warm), Fenster zum Schlafen geöffnet, aber wieder zugemacht wegen Straßenlärm. Frühstücksangebot eher dürftig, 10,00 € sind nicht gerechtfertigt. Alles in Selbstbedienung (wie in der Kantine). Kaffee muss am Automaten geholt werden, Brötchen sind aufgebacken, insgesamt zu wenig Auswahl. Einzig Positiv: Gute Verkehrsanbindung (S-Bahnhof).
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |