Infos zu Ivbergs Hotel Berlin Messe

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Raucherbereich
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Segeln, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • WLAN
  • Hoteltyp: Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Ivbergs Hotel Berlin Messe

Heerstraße 5

14052
Berlin
Berlin

Telefon: +49 30 688326100
E-Mail: info@ivbergs.de
http://www.ivbergs.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
18
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ivbergs Hotel Berlin Messe

loading item...

  • MCK Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel - wir kommen wieder!”

    Ich war allgemein positiv überrascht - ich hatte weniger erwartet und ein TOP Hotel bekommen!Nicht Positives aufzuführen wäre nicht fair, da das jedem und überall passieren kann.. daher lasse ich es weg.


  • Natascha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super zentrales, sauberes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Sehr sauber und für ein paar Übernachtungen richtig gut. Das einzige was zu bemängeln wäre ist das kostenpflichtige Wlan. Das ist wirklich nicht sehr zeitgemäß. Dann lieber ein paar Euro auf die Zimmerpreise raufschlagen...


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Städtetrip gut geeignet”

    Nettes, zuvor kommendes Personal. Gute Verkehrsanbindung. Umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider ziemlich laut!


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel, Personal sehr freundlich”

    Zimmerausstattung klasseZusätzlich separater Raum für die ToiletteSauberes Zimmer sehr gutKlasse das Personal sehr freundlichFrühstück vom feinsten Alles war daHotel ca. 100 m von der nächsten u Bahn entfernt


  • Gerhard Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Seltsame Neuerung: Fenster zugeschraubt!”

    Bereits dreimal habe ich in diesem Hotel übernachtet und bisher war ich immer sehr zufrieden, aber über eine seltsame Neuerung möchte ich doch berichten: Das Management kam auf Idee die Fenster (zumindest in den EInzelzimmern, ob es alle Fenster im Haus betrifft, weiß ich nicht) zu verschrauben, so dass...


  • Lisa Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für 3* absolut ok”

    Für diese 2 Nächte welche ich dort verbracht habe hat es gereicht, aber es gibt definitiv bessere Hotels. Zimmer waren geräumig und sauber - da gibt es nichts zu meckern. Früchstücksbuffet war auch ok. Nicht all zu viel Auswahl - aber das was gebraucht wird in der Früh war da (sogar Eierspeise).W-LAN...


  • Dietmar Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Verkehrsgünstig gut angebundenes Hotel”

    Modern eingerichtete Zimmer und ein Frühstücksbuffet einem 3 Sterne-Hotel würdig. Der kleinste Flachbildfernseher, den ich je in einem Hotelzimmer hatte.


  • Roswitha Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Das Personal ist äußerst zuvorkommend.Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und - nach hinten heraus gelegen - sehr ruhig.Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu den "Wühlmäusen".Es befinden sich einige Speiserestaurants in der Nähe.Eine U-Bahn-Station und Bus-Haltestelle ist "fast vor der Haustür".Das...


  • Alexander Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehmes Hotel Naher der Messe Berlin”

    Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichendes Hotel nahe der Messe Berlin.Zimmer sauber und für eine Person groß genug. Frühstück ist ausbaufähig.


  • Horst & Maria Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ausgezeichnetes Stadthotel für Kurzaufenthalt”

    Das Hotel hat 67 Zimmer. Es ist in gutem Zustand durchweg sehr sauber. Wir hatten inkl. Frühstück gebucht. Die Gäste waren altersmäßig ab 25 Jahren aufwärts und unterschiedlicher Nationalität.

Weitere Hotel-Empfehlungen