Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
1,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren ziemlich enttäuscht. Am Tag der Abreise stand man bei uns vor der Tür und klopfte penetrant! Wir kamen uns vor, als ob wir rausgeschmissen werden würden!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vivian, vielen Dank für Ihre kritische Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, welche uns hilft Probleme aufzudecken und abzustellen. Bitte nehmen Sie zunächst meine Entschuldigung an – ich bedaure sehr, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit mit unserem ibis Hotel hatten. Sie haben vollkommen Recht und ich sehe es ganz genauso. Es sollte in keinster Weise der Eindruck entstehen, als würden wir Sie „rausschmeißen“ wollen. Ich werde mit unserer Fremdreinigungsfirma über diesen Punkt sprechen. Genaue Angaben hierzu würden mir dabei helfen, so einen Vorfall in Zukunft zu vermeiden, bitte setzen Sie sich doch mit mir in Verbindung. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Noch einmal möchte ich Sie ermutigen, sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen. Ich würde Sie gern in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen, dass es sich lohnt, unser Haus wieder zu besuchen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Heike Fehrmann Hoteldirektorin ibis Hotel Berlin Messe Telefon: 030/30 39 30