Alle Bewertungen anzeigen
Silke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient!
3,0 / 6

Allgemein

Hochhaus, helle Eingangshalle und helles, freundliches Restaurant. Der Pool ist vorm Haus, vor allem für Kinder. Es gibt 4 Aufzüge bis zur 10. Etage. Leider funktionieren sie nie reibungslos, Notruf funktioniert oft nicht. In den Fluren sieht man autgeplatztes Laminat. Die eine Seite der Zimmer ist über dem Küchenblock und auch dem, des Hotels gegenüber, laut, zudem fliegen die Flugzeuge zum Flughafen Malaga sehr nah und sehr laut vorbei. Im Oktober hat man auf der Seite auch nie Sonne auf dem Balkon. Das Angebot beim Abendessen ist gut und groß, leider gibt es ständig Gäste mit Lebensmittelvergiftungen. Man sollte sehr genau überlegen was man dort zu sich nimmt oder gleich in den umliegenden Restaurants essen gehen. Das Frühstück war gut und wurde nicht als Krankheitsherd genannt. Wer beim Frühstück Trinkwasser wollte, musste es bezahlen. Die Lage ist gut, nur über eine kleine Straße bis zum großen Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage ist laut, Balkontür auflassen ist noch lauter. Die Betten sind gut. Im Bad gibt es immer schnell heißes Wasser. Die Nachbarzimmer waren nicht zu hören


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück gut, beim Abendessen waren im Oktober 2025 sehr viele Gäste von Lebensmittelvergiftung betroffen und mussten tagelang das Bett hüten. Frisch gebackener Fisch war aber immer gut und bedenkenlos zu essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption gute Angestellte und auch überforderte Angestellte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen fährt direkt ein Zug von 15 Minuten in den Ort. Sehr kurzer Weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Pool und am Wochenende musikalische Veranstaltungen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Betten als komfortabel empfunden haben und die Zuverlässigkeit der Warmwasserversorgung Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Unser Frühstücksbuffet mit seinen frischen Zubereitungen ist stets bemüht, einen gelungenen Start in den Tag zu ermöglichen. Leider müssen wir erfahren, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts unseren hohen Standards entsprochen haben. Die Aufzüge werden täglich gewartet und unsere technischen Systeme regelmäßig überprüft, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Bezüglich der Speisenqualität arbeiten wir ausschließlich mit zertifizierten Lieferanten zusammen und unterziehen unsere Küchenprozesse strengsten Hygienekontrollen. Abschließend positiv möchten wir hervorheben, dass Sie unsere verkehrsgünstige Lage nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt besonders zu schätzen wussten. Diese Anbindung ermöglicht unseren Gästen immer wieder unkomplizierte Ausflüge in die Umgebung. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft ganz von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Management Hotel Ibersol Torremolinos Beach