- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir 2006 diese Anlage als "empfehlenswert" und 2007 als "sehr empfehlenswert" einstufen konnten, mussten wir dieses Jahr leider einen herben Qualitätsverlust, vorallem im gastronomischen Bereich hinnehmen. Dazu haben meiner Meinung nach ein total überfordertes und unterbesetztes Servicepersonal beigetragen, was auf schwer- wiegende Managementfehler hinweist. (Kosteneinsparung, Entlassungen, Personalabbau etc.) Breits eine Stunde vor Ende der offiziellen Essenszeiten war das Personal mit dem Eindecken der Tische für die nächste Malzeit beschäftigt, was zur Folge hatte, dass man keinen eingedeckten Tisch fand bzw. das Geschirr aller Gänge auf den Tischen verblieb bis der Gast aufstand und ging. Auf einen defekten Getränkeautomaten wurde tagelang nicht reagiert, dann der zweite defekte Getränkeautomat - dieser wird mit einem Tuch abgedeckt ... Gleiches geschieht abends im oberen Barbereich. Die Gläser werden stundenlang nicht abgeräumt. Die Barkeeper sind teilweise vom Andrang der Gäste hoffnungslos überfordert. Die Gläser gehen zur Neige - kein Ausschank mehr möglich. Verlangt man einen Baileys, bekommt man ohne Hinweis, dass dieser (wahrscheinlich aus Kostengründen) nicht vorrätig ist einen billigen Ersatz. Letztes Jahr lag dieser noch ganztägig zur Selstbedienung in einer Kühlschale auf der Theke. Veranstaltungen auf der Bar-Terrasse, wie in den letzten Jahren fanden keine statt. Cocktails, die früher teilweise sogar auf der Terrasse zubereitet und den Gästen serviert wurden, gab es dieses Jahr überhaupt nicht. Tiefe Aschebecher wurden durch extrem flache ersetzt - wohin der Inhalt bei jedem Windstoß fiel, kann sich jeder denken. Ein neuer Sport hat sich auch entwickelt - die Jagd auf Stuhl- kissen für die Terrassenstühle. Diese gibt es nämlich weniger als Stühle. - Und wer zu spät kommt, der bekommt nicht einmal mehr eine Sitzgelegenheit. Die Terrasse war dieses Jahr oftmals hoffnungslos überfüllt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |