- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider ist für die vielzahl an Hotelgästen zu wenig Platz für die Liegen.Diese stehen sehr eng zusammen und sind nicht ausreichend. Ab 10 Uhr sind alle Liegen belegt (entweder mit Körper oder durch Handtücher).Das Essen war sehr gut. Leider ist der Speisesaal sehr modern geworden und man hat das Gefühl in einer Kantine zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina & Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Regina, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel BEROSTAR Playa Gaviotas verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich ist auch die Kritik unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir möchten uns daher bei Ihnen für Ihre hilfreiche Bemerkung bedanken. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses. Über einen nächsten Besuch bei IBEROSTAR würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas