Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina & Christian (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • StrandZu wenig Platz für Liegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider ist für die vielzahl an Hotelgästen zu wenig Platz für die Liegen.Diese stehen sehr eng zusammen und sind nicht ausreichend. Ab 10 Uhr sind alle Liegen belegt (entweder mit Körper oder durch Handtücher).Das Essen war sehr gut. Leider ist der Speisesaal sehr modern geworden und man hat das Gefühl in einer Kantine zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina & Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel BEROSTAR Playa Gaviotas verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich ist auch die Kritik unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir möchten uns daher bei Ihnen für Ihre hilfreiche Bemerkung bedanken. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses. Über einen nächsten Besuch bei IBEROSTAR würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas