Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • StrandWundervoller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage, tolles Personal. Würden wieder hingehen... allerdings war das Hotel ausgebucht und wir mussten in ein Zimmer im Playa Gaviotas Park, könnten aber die Anlage nutzen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe selten so tolles Essen bekommen. Von frisch gepressten Säften am morgen, über Waffeln, frisches Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch - alles was das Herz begehrt. Das Highlight war der schokobrunnen eines Abends. Es gibt immer themenabende - tolles Essen!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich. Als wir ankamen würde uns erst mal offenbart, dass das Hotel ausgebucht sei. Das dämpft erstmal die Stimmung. Wir wurden in das neben an gelegene Playa Gaviotas Park umgeschrieben. Als Entschädigung erhielten wir eine Suite. Diese war natürlich schön. Ärgerlich war, dass ältere Gäste, welche nach uns kamen nicht verlegt wurden. Ich hatte das Gefühl: "die sind ja noch jung, die kann man umbuchen". Nichtsdestotrotz war das Hotel toll und die Mitarbeiter zuvorkommend und auch beim Essen wurde so schnell das dreckige Geschirr weggeräumt. Richtig Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut gelegenes Hotel, der Strand ist wunderschön. Ein Stern Abzug für die lange Transferzeit vom Flughafen (ging bei uns 1h45min).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Valentina, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände bei Ihrer Anreise und werden wir Ihren Kommentar in die nächste Besprechung mit einfließen lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas