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Robert (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • StrandZimmer mit super Lage, Hotel viel 3* Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mäsige Qualität und Auswahl der Speisen, oftmals leider nicht richtig warm, Teller ein paar mal nicht richtig sauber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Schöne Terasse mit super Aussicht.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

leider ein paar mal nicht saubere Teller erwischt. Zapfanlagen öfter leer. Auswahl der Gerichte überschaubar. Wirkt ales nach Einheitsbrei. Keine Höhepunkte. 3 Sterne Niveau.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Direkter Strandzugang und umwerfender Meerblick.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Star Prestige Poolbereich mit sehr schöner Liegeflächen und eigener kleiner Bar (Getränke und Speisen)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Robert, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollstens Ihren Erwartungen entsprochen hat und es einige Kritikpunkte gab, die Sie hier aufführen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Auch bedauern wir sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Teller vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Umso schöner ist es zu lesen, dass Sie die unverwechselbare Lage und den wunderschönen Meerblick unseres Hotels loben und es freut uns ungemein, dass Ihnen unser Star Prestige Bereich besonders gefallen hat und Sie die Vorzüge und Annehmlichkeiten, die dieser Bereich bietet, genossen haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas