- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren zum 3.Mal im Iberostar Playa Gaviotas, freundliches Personal, leckeres Esssen, schöne Zimmer mit super Aussicht, ein einmaliger Strand, doch mit dem Umbau des Speisesaal hat es sich total verschlechtert. Der Speisesaal gleicht einer großen Kantine, sehr unruhig und ungemütlich, das ist der Kritikpunkt warum wir dieses Hotel nicht mehr besuchen. Leider sehr schade, da sonst alles stimmt, man möchte gerade auch im Urlaub gemütlich essen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Günter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten und danken für Ihre Treue und dass Sie uns bereits zum 3. Mal besucht haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der Neugestaltung unseres Speisesaals sehr und es tut uns sehr leid, dass Ihnen das neue Ambiente und die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste die vorzügliche Gastronomie, die wir bieten, in ruhiger und angenehmer Umgebung genießen können und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre Kritik und die Hinweise haben wir bereits an die Direktion weitergeleitet, um über Maßnahmen nachzudenken, um die Situation zu verbessern. Leider ist es uns nicht immer möglich, bei der hohen Gästeanzahl die von Ihnen erwünschte Intimität und Ruhe im Speisesaal sicherzustellen. Auf der anderen Seite sind wir sehr erfreut, dass Sie mit allen anderen unserer Hotelleistungen wiederholt zufrieden waren und besonders die Aussicht, die vorzügliche Lage unseres Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals und unsere schmackhafte Gastronomie genossen haben und zu schätzen wussten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir hoffen dennoch, dass IBEROSTAR Hotels & Resorts weiterhin eine Alternative für Ihren nächsten Aufenthalt für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas