- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage und das Personal sind ok, Essen und Getränke eher bescheiden.. Schade, dass die Qualität des Essens an den Strandbars (Mondrago) besser ist als im Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Ihre Bemerkungen in Bezug auf die Qualität unseres kulinarischen Angebotes haben wir überrascht zur Kenntnis genommen, denn gerade die Qualität der verwendeten Produkte spielt bei uns eine übergeordnete Rolle. Da aus Ihrer Angabe leider nicht hervorgeht um welche Speisen es sich handelt, können wir möglicherweise entstandene Mängel bedauerlicherweise nicht nachvollziehen. Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und wir arbeiten lediglich mit hochwertigen Zutaten. Zudem soll ein Team aus Chefköchen und einem hochmotivierten Küchenpersonal, für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot sorgen. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf unsere Gastronomie nicht gerecht wurden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas