Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandZiemlich enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage und das Personal sind ok, Essen und Getränke eher bescheiden.. Schade, dass die Qualität des Essens an den Strandbars (Mondrago) besser ist als im Hotel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Ihre Bemerkungen in Bezug auf die Qualität unseres kulinarischen Angebotes haben wir überrascht zur Kenntnis genommen, denn gerade die Qualität der verwendeten Produkte spielt bei uns eine übergeordnete Rolle. Da aus Ihrer Angabe leider nicht hervorgeht um welche Speisen es sich handelt, können wir möglicherweise entstandene Mängel bedauerlicherweise nicht nachvollziehen. Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und wir arbeiten lediglich mit hochwertigen Zutaten. Zudem soll ein Team aus Chefköchen und einem hochmotivierten Küchenpersonal, für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot sorgen. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf unsere Gastronomie nicht gerecht wurden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas