Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rick (26-30)
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • SonstigeWundervoller Urlaub in einem super Hotel !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein wunderschöner Aufenthalt in einem sehr gepflegtem Hotel. Das Personal ist immer nett und freundlich. Gute Sprachkenntnisse an der Rezeption, sowohl deutsch, englisch und natürlich spanisch


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung, jedoch tät eine Renovierung den Zimmern auch mal gut :) (Zimmer 7117) Für Hotelbetten waren diese sehr gut, jedoch geht nichts über das eigene Bett ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität des Essens, Sauberkeit im Essensaal super! Um ein Bsp. zu nennen, wurde selbst wenn beim "Show-Cooking" als eine Schüssel einen Spritzer Sauce von außen abbekam sofort eine neue Schüssel drapiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service in allen Bereichen. Alle Kellner waren jedereit freundlich und zuvorkommend. Weiteres kann man schon gar nicht sagen, da der Service zu jeder Tageszeit nahezu perfekt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage für Ausflugsmöglchkeiten, wenn ein Mietwagen vorhanden ist. Bushaltestellen sind jedoch auch direkt am Hotel. Sehr ruhig gelegen aber dennoch nicht abgelegen. (Morro Jable ist fußläufig erreichbar)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rick
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas