Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • StrandSehr schöner Urlaub !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt in absoluter Top-Lage am Strandbeginn der Playa Jandia und bietet einen traumhaften Ausblick über Strand und Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Betten, großes Zimmer und immer sauber. Jeden Tag wurde nach Bedarf stilles Wasser aufgefüllt. Hatten direkten Zugang über die Terrasse in den Prestige-Bereich, was einfach klasse war. Bademantel und Schlappen wurden ebenso kostenfrei zur Verfügung gestellt wie große Badetücher, welche täglich auf Wunsch gewechselt werden konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist modern gehalten, hat aber keinen richtigen Charme. Ich kann damit aber gut leben, da es mir hier mehr darauf ankommt, dass es sauber ist und ich einen Sitzplatz ohne Wartezeit einnehmen kann. Beides wird erfüllt ! Bei der Bewertung des Essens unterteile ich in Frühstück und Mittag/Abendessen. Das Frühstück ist klasse. Frische Säfte (Frucht und Gemüse), Obst, Pfannkuchen, Waffeln, Brot, Brötchen, Eier in verschiedensten Variationen... Alles lecker und der perfekte Start in den Tag. Für das Abendessen habe ich einen Stern abziehen müssen, da sich leider die Themenabende bei 14 Tagen Aufenthalt zu schnell wiederholten. Hier erwarte ich zumindest in 14 Tage keine Wiederholung der Themenabende. Die Speisen fand ich schmackhaft und von der Auswahl reichhaltig,


    Service
  • Gut
  • Check-In: Sehr freundlicher Empfang und keine Wartezeit. Alles wurde noch einmal erläutert und auch das Gepäck wird zum Zimmer gebracht. Sollte es doch einmal etwas Wartezeit geben steht ein Snack-Buffet und Getränke bereit. Im Allgemeinen ist das gesamte Hotelpersonal durchweg freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Im Star-Prestige Bereich ist der Socorrista Frank besonders hervorzuheben. Er hat immer zu jeder Zeit alles im Blick und kümmert sich hervorragend um seine Gäste und die Bar, welche stets sauber, gepflegt und gut ausgestattet ist. An 3 Tagen während unserem Urlaub hatte Frank frei. Seine Vertretung war jedoch mehr mit dem Mobiltelefon und der bloßen Anwesenheit beschäftigt, was sich schnell in der Pflege der Bar wiedergefunden hat. Alkoholspezialitäten wurden nicht nachgefüllt, große Teller für den Kuchen nicht bereitgestellt... Für die "Leistung" der Vertretung gibt es einen Stern Abzug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage direkt am Strand. Herrlicher Ausblick über den Strand und das Meer. Idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Strandwanderungen. Transferzeit mit dem Mietwagen ca. 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltsames Animationsangebot mit Bogen und Luftgewehrschiessen, Dart und weiteren "verrückten" Spielen. Des Weiteren gibt es eine Art Spielhalle mit Billard, Dart und zwei Bowlingbahnen. Die durch das Animationsteam geleiteten Aktivitäten sind klasse gemacht und machen einfach Spaß ! Vlado, Kevin, Ruttger, Alam... Aktivitäten mit Euch machen Spaß und Eure Shows am Abend sind super !! Einen Stern Abzug gibt es nicht wegen des Animationsteams vom Hotel (für Euch müsste es noch einen Stern extra geben) sondern für die externen Darsteller der Akrobatik-Show mit den drei Herren, welche einen Hund in eine Kiste stecken. Die Anderen externen Show-Einlagen dürften auch gerne ihr Programm hin und wieder überarbeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nils, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas