Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Errol (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • StrandWunderschöner Badeurlaub im Februar
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 14.2. bis 21.2.2012 hier. Das Wetter war traumhaft ! Das Hotel ist überschaubar und sehr gepflegt. Die Gästestruktur ist gemischt, mit überwiegend deutschen Gästen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gerämig, auch das Badezimmer ist ok. Der einzige "Mangel" sind die wirkliche harten Matrazen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles rund ums Essen ist wirklich nahezu perfekt. Tolle Auswahl an Speisen uns hat es super geschmeckt. Die Getränke sind ebenfalls sehr gut, alles Markenprodukte auch bei den Cocktails!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit herrlichen Möglichkeiten für ausgiebige Strandspaziergänge. Der Ferienort "Jandia" ist entweder über den Strand oder durch die Strandpromenade in 20 bis 30 Minuten gut zu Fuß, oder mit dem Fahrrad in noch kürzerer Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr gepflegt, besondes zu erwähnen ist der beheizte Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Errol
    Alter:46-50
    Bewertungen:3