- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein freundliches, herzliches, erholsames Ambiente, welches mit wunderbarem Essen abgerundet wird. Immer wieder gerne und auf jeden Fall empfehlenswert.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dreierbelegung, Balkon und Meerblick. Ein großer Raum, hell, freundlich, jeden Tag wurde gereinigt. Möbel sind älter, aber intakt. Die Betten sind auf Rollen, können auseinander fahren. Zur Zeit finden Renovierungsarbeiten statt, mit sehr schönen neuen Zimmern (kurz reingeschaut, sieht toll aus).
WUNDERBAR lecker und abwechslungsreich!!! Zur jeder Zeit. Mehr kann man dazu nicht sagen...
Sehr freundlich, herzlich und professionell! Ob an der Rezeption, Servicepersonal, Handwerker, Koch, Reinigungsdamen... Wir hatten nie das Gefühl, dass jemand gereizt oder genervt war, trotz der vielen Arbeit (bei dieser Hitze), jeder hatte immer ein lächelndes "Hola" auf den Lippen. Auch untereinander ging das Personal miteinander respektvoll um. Ein großes Lob und herzliches Dankeschön an alle! Eine Sache muss ich aber bedauern, das Benehmen einiger Hotelgäste... Man kann nicht seinen Müll, leere Teller, Gläser überall stehen lassen oder in den Blumenanlagen ablegen. Auch wenn es Urlaub ist, sollte man seinen Anstand nicht zu Hause lassen...
Die Fahrt zum Hotel dauerte 60min. Es wurden die Hotels angefahren, die sich in Jandia befanden, wir waren die dritten. Das Einkaufszentrum VENTURA in der Nähe des Hotels ist in 15min erreichbar. Jandiazentrum 30 bis 40min, Morro Jable 60 min. Es ist ein angenehmer Fußweg, der parallel zum Strand verläuft. Ausflüge werden im Hotel angeboten oder in den Ortszentren. Wir haben ein Auto über CICAR(vorreserviert, zu empfehlen, auch ohne Kreditkarte, vor Ort bar bezahlt) für 4 Tage gemietet und haben uns die Insel angeschaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wurden Ausflüge angeboten. Es liegt ein Ordner an der Rezeption mit den Ausflugszielen. Auch der Reiseveranstalter hatte dieses Angebot. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Aber die Animateure wirkten immer freundlich und auf gar keinen Fall aufdringlich. Die Pools waren nie überfüllt, man konnte sich frei bewegen. Die Liegen waren nach 10.00 Uhr schon oft mit Handtüchern belegt, aber es störte nicht, dann hat man einen Stuhl genommen, war sowieso im Wasser oder ging an den Strand. Später hat man eine freie Liege bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maggy, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Playa Gaviotas gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas