- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Einchecken bekamen wir die Mitteilung das wir unser Zimmer nur für eine Nacht hätten, da am Folgetag eine französische Reisegruppe mit 200 Personen eintreffen würde. Es wurde uns ein Zimmer in einer höheren Kategorie angeboten welches wir dann beziehen könnten, um unser Gepäck müßten wir uns nicht kümmern der Umzug würde automatisch erfolgen. Als wir am nächsten Tag an der Rezeption die Codekarten abgaben kündigten wir an, daß unsere Koffer bereit zur Abholung stünden und die Einlasskarten für das neue Zimmer benötigen. Prompt kam die Antwort. Die Kofferträger wären eigens für die französischen Gäste abgestellt und wir müßten unser Gepäck selber transportieren. In unserer neuen Unterkunft erfolgte der erste Schock gleich beim Betreten des Zimmers. Was sollte hier eine höhere Kategorie sein ? Dieses Zimmer war kleiner, dunkler und direkt vor der Terrasse befand sich ein Whirlpool in dem sich Gäste befanden, der Greräuschpegel entsprechend hoch. Zurück an die Rezeption, wir wollten dieses Zimmer nicht behalten. Dort wurde allerdings mit Unverständnis reagiert, wir hätten ja schließlich eine Kaffeemaschine im Zimmer, diese hatten wir allerdings nicht vorgefunden und konnten auch gut darauf verzichten. Das alleine sollte das bessere Zimmer sein ? Auf unseren Einlass das wir bereits bei Buchung mitgeteilt hätten das wir kein Terrassenzimmer möchten sondern eines mit Balkon kam die schnippische Antwort, dass wir hierzu keine Ansprüche stellen könnten und solche Anliegen auch in der Regel keine Berücksichtigung finden. Merkwürdigerweise verhalf uns dann eine weitere Angestellte zu einem anderen Zimmer, welches wir wieder am Folgetag beziehen konnten auf die Frage ob wir hierzu einen Kofferträger benötigen haben wir aufgrund unserer Erfahrung vom Vortag dankend abgelehnt. Das neu bezogene Zimmer entsprach dem was wir am ersten Tag hatten und wir waren zufrieden. So haben wir zwei Tage aus dem Koffer gelebt und konnten in dieser Zeit unseren Urlaub nicht nach unseren Vorstellungen gestalten zumal wir einen Mietwagen gebucht hatten den wir aufgrund des zweiten Umzuges der am Nachmittag stattfand den Wagen nicht voll nutzen konnten. Ansonsten fanden wir dieses Hotel eigentlich gut würden es aber aufgrund der gemachten Erfahrungen nicht mehr buchen. Besonders befremdend fanden wir das schnippische Verhalten einer Dame sowie eines Herren an der Rezeption wegen des Zimmers. Ansonsten können wir nur positives über die Mitarbeiter des Hotels berichten die alle nett und freundlich waren und sich die allergrößte Mühe gaben.
Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Möbel schon etwas abgenutzt . Im Bad wäre eine stärkere Lampe angebracht, da drei Strahler die einzige Lichtquelle sind.
Wir fanden die Speisen und Getränke gut und abwechslungsreich und haben immer etwas Leckeres gefunden Die Beschwerden der Stammgäste, dass das Essen schon besser war können wir nicht beurteilen. Uns ist jedoch aufgefallen, dass am Tage an dem Beurteilungszettel im Restaurant verteilt wurden das Büffet um einige Leckereien erweitert wurde. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant empfanden wir als laut und hatte etwas von einer Kantine.
Wie bereits erwähnt Mitarbeiter in allen Bereichen sehr nett und freundlich, bis auf vorher bereits berichtet. Besonderen Dank noch einmal an Rafael der und bei der Vermittlung eines Jeeps behilflich war.
Die Lage des Hotels ist traumhaft besonders der Blick von der Barterrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren reichlich vorhanden. Animateure sehr nett und nicht aufdringlich hat jedenfalls mit ihnen Spaß gemacht. Liegen waren ausreichend vorhanden, selbst wenn man am späten Nachmittag von einer Tour zurück kam.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Irene, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben, sowie dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihnen mit dem 2-fachen Zimmerwechsel Unannehmlichkeiten bereitet haben. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer letztendlich sehr zufrieden waren und Ihren Urlaub genießen konnten. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen, bis auf kleinere Ausnahmen, gelungen ist. Eine gepflegte Anlage, Sauberkeit im Zimmer und eine große Auswahl an leckeren Speisen ist essentiell für uns und wir bedanken uns für Ihr Lob. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts