- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein ganz kleines bisschen Enttäuscht.Der Innenpool ist leider nicht Kostenfrei nutzbar und draussen ist es im März noch zu kalt zum baden.Ansonsten waren wir sehr zufrieden.Essen ist sehr gut die Zimmer geräumig und sauber. Die Aussicht Spitze direkter Blick zum Sandstrand einfach schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
das man bei dem Preis den Safe noch extra bezahlen muss war schon etwas befremdlich das kennen wir aus anderen Ländern anders
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
zum Strand muss man schon ein Stück laufen aber durch die Hanglage ist das hält nicht anders machbar
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gabriele, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern, dass Sie die Wassertemperatur del Pools als zu kalt empfanden, da einer unserer Außenpools täglich auf bis zu 27 Grad beheizt ist. Obwohl uns in der letzten Zeit keine Beanstandungen vorliegen, dass das Wasser zu kalt war und unsere Mitarbeiter die Temperatur mehrmals täglich kontrollieren, werden wir überprüfen, ob es möglicherweise zu technischen Mängeln in unserem Pool kam. Bei unserem Innenpool handelt es sich nicht um ein überdachtes Hallenbad, sondern um einen Spa mit Hydrowellness-Parcours, Massagen und Behandlungen, daher ist dieser Bereich in unseren Hotelbeschreibungen als kostenpflichtig ausgewiesen. Auch bedauern wir, dass Sie die Kosten für zusätzliche Leistungen als unangemessen empfanden. Unsere Gäste können selbst entscheiden, wie Sie ihren Aufenthalt bei uns gestalten möchten: Da es viele Gäste gibt, die eine Preisstaffelung der in Anspruch genommenen Dienstleistungen bevorzugen, damit sie ihr Reisebudget entsprechend anpassen können, ist der Safe mit separaten Kosten verbunden. Ihr Lob an unsere Küche haben wir andererseits mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität unserer Köche spielt eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Es freut uns zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Dass Sie außerdem die traumhafte Aussicht auf den anliegenden Sandstrand genießen konnten, freut uns sehr. Tatsächlich handelt es sich bei unserer Lage um ein Privileg, dass von vielen wiederkehrenden Gästen immer wieder erwähnt wird. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas