- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir bewerten hier den Star Prestige Bereich, den wir 14 Tage lang genossen haben. Zimmer geräumig, alle Personen freundlich, absolute Ruhe im abgegrenzten Star Prestige Bereich. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in diesem wunderschönen Hotel
Die Zimmer sind geräumig, riesengroßer Balkon zur Meerseite, Kaffeemaschine, die immer wieder aufgefüllt wurde. Betten bequem, leider auf nicht feststellbaren Rollen - die Betten sind ständig auseinander gerutscht. Feststeller an die Rollen und das Problem könnte in Sekundenschnelle gelöst werden.
Es gab ein vielseitiges Programm, viele Salate - nur die Speisen beim Showcooking waren manchmal fast kalt. Aber an der Auswahl und Vielfalt gibt es nichts zu bemängeln, wir haben immer etwas nettes zum Speisen gefunden
Service war ausgezeichnet, besonders im Poolbereich hat uns Fran echt jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Auch im Speisesaal alle Personen nett und freundlich, uns hat das Getränkeholen am Kaffee- oder Softgetränkeautomat überhaupt nicht gestört. Haben uns immer in den Seitenbereich gesetzt, dort ist die Kantinenatmosphäre nicht ganz so vordringlich. Vom Einchecken, Zimmerbelegung bis zum Auschecken lief alles reibungslos wie am Schnürchen
Etwas abgelegen, dafür direkt am wunderschönen Strand, kurzer Fußweg zum "Einkaufszentrum" Fahrt ca. 1,5 Stunden bis in den Süden der Insel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 170 |
Sehr geehrter Manfred, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas