- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite mal im Hotel. Unser guter Eindruck von 2008 hat sich glücklicher Weise auch 2012 bestätigt. Die Anlage ist immer noch in einem guten Zustand. Die lockere und freundliche Art des Personals ist trotz einer hohen Belastung unserer Meinung noch besser geworden. In der ersten Woche waren zu 90% deutsche Urlauber anwesend, in der Woche vor Ostern wurde es internationaler und auch etwas unruhiger, da durch die Ferien bedingt mehr Kinder anwesend waren. Dies störte aber nicht. Hier machte sich die gute Kinderanimation bemerkbar. Beeindruckend war, dass "der Kampf" um Liegen nicht um 6.00 Uhr begann. Diesen nächtlichen Reservierungswahn hatte die Hotelleitung gut im Griff. Das Essen war wieder sehr vielseitig und gut. Manchmal waren die beilagen nicht mehr heiß. Mir persönlich fehlte abends wenigstens einmal eine Paella, aber das ist meine persönliche Macke. Ich habe sie ja in Morri Jable bekommen. Das man die Getränke sich selst holen musste, fanden wir nicht nachteilig. Unschön fanden wir, dass einige wenige Urlauber Gläser und Tassen an den Pool oder aufs Ziommer mitnahmen und dies dann am Pool oder irgendwo auf den Fluren abstellten. Den Umgang mit Reklamatuionen können wir zum Glück nicht bewerten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Playa Gaviotas verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts