Auch bei unserem 2. Aufenthalt war alles prima. So sehr, dass wir einen 3. Aufenthalt bei der für uns neu entdeckten Lieblingsmarke IBEROSTAR nun auf Kreta ausprobieren. Selbst unser Lieblingszimmer haben wir auf Anfrage erhalten. Vielen Dank. Auch an die nette Rezeption mit Natalie. TOP!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Martina, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas und über Ihre Sichtweise unserer Hotelkette. Ihr Kommentar bedeutet uns sehr viel, vor allem, weil ein wiederkehrender Gast uns auf einen langen Zeitraum beurteilen kann. Dass Ihre Beurteilung erneut so gut ausfallen konnte, begeistert uns natürlich, denn darauf sind all unsere Bemühungen ausgelegt. Ihr Lob an unsere Rezeption, insbesondere an Natalie, leiten selbstverständlich sehr gerne weiter. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas