Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael. (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • StrandWeiterempfehlung ja, aber...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas älter, dies bemerkt man hauptsächlich in den Zimmern. Insgesamt war es in einem guten Zustand und Alles war sauber. Es ist eines der 3 Iberostar Hotels, welche direkt nebeneinander liegen. Die Gäste waren hauptsächlich Deutsche über 40 Jahre und ein paar Familien (mehr Familien im Gaviotas Park wegen der Appartements). Ein typisches all inclusive Hotel. Wir hatten ein Standard-Zimmer, es lag neben der Rezeption und war wegen der an- und abreisenden Gäste mit ihren Rollenkoffern sehr laut!!! Wir empfehlen, etwas mehr zu zahlen und ein besseres Zimmer zu buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, aber die Einrichtung ist schon etwas älter. 2 Flaschen Wasser standen bereit, ansonsten war der Kühlschrank leer. Am wenigsten haben uns die getrennten Betten auf Rollen gefallen, sie bewegten sich und eines quietschte sehr laut. Die Matratzen und Kissen waren sehr hart. Auf dem Balkon stehen 2 Stühle und 1 Tisch (mir Aschenbecher), an der Wand ist ein Wäscheständer angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet-Restaurant war eigentlich sehr gut, leider waren viele Speisen nicht mehr richtig warm. Die Auswahl war gut, auch einige landestypische Speisen und Tapas. 1 Restaurant mit Service am Platz, dies hat aber nur 2 x wöchentlich, mit festgelegtem 4 Gang Menue (gegen Voranmeldung), geöffnet. Das Poolrestaurant für den kleinen Hunger mittags, war O.K. Die Bar, mit Ausblick auf den Strand, war leider abends (besonders nach den Shows) überfüllt. Die Getränke waren (bis auf die Cocktails an der Bar) zur Selbstbedienung. Die Qualität war gut, mir hat der Wein sehr gut geschmeckt. Man kann auch mal in den Nachbarhotels essen gehen, mit Voranmeldung in der Rezeption. Im Fuerteventura Palace hat man etwas mehr Auswahl an Speisen und die Getränke werden serviert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, fast Alle sprechen deutsch. Leider wurde unser Bett, trotz mehrmaliger Reklamation, nicht ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage hat uns sehr gut gefallen, direkt am Strand. Das Hotel ist in den Hang gebaut, d.h. die untersten 4 Etagen sind im Hang. Der Pool, Restaurant usw. sind im 5. und 6. Stockwerk. Man kann vom Hotel am Strand entlang bis Morro Jable laufen (ca. 4-5 km). Die nächste Einkaufsmöglichkeit/Shoppingcenter ist nur ca. 10 Minuten Fußweg entfernt. Wir hatten einen Mietwagen und sind damit in die umliegenden Ortschaften gefahren, eigentlich gibt es nicht viele Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools, davon einer beheizt. Wir empfanden beide als sehr kalt. Liegen und Sonnenschirme waren gerade noch ausreichend vorhanden. Man sollte vor 9.00 Uhr nicht reservieren, was auch nicht gemacht wurde. Die Pools waren nur von 10.00-18.00 Uhr geöffnet (gereinigt wurde morgens ab 9.00 Uhr). Handtücher gab es gegen Kaution, Wechsel war 4x wöchentlich an der Rezeption möglich. Die Animation war nicht aufdringlich, wir haben sie aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael.
    Alter:51-55
    Bewertungen:59