- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, bei dem jedoch Luft nach oben ist, insbesondere im Vergleich zu gleichwertigen Hotels in der Türkei oder Griechenland. Z.B. ist die Strandbar renovierungsbedürftig und insgesamt eher lieblos. Hotelanlage ist zwar bepflanzt, aber das geht auch schöner. Beim Frühstück muss man sich auch die Tassen selber holen, was zu noch mehr Gerenne und noch mehr Unruhe im sehr lauten Speisesaal führt. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und nett.
Sauber, nicht abgewohnt, aber auch nicht besonders schön von der Ausstattung her (ist natürlich Geschmackssache). Matratzen sehr gut.
Essen sehr gut. Allerdings ist es schade, dass es nicht mal in der Bar, vor allem zum Mixen der Cocktails, einen ordentlichen Saft gibt, sondern nur Tetrapack-Plörre. Da schmeckt der beste Drink nicht. In der Strandbar war das Mittagessen sehr eintönig und wenig Auswahl.
Eher keiner. Getränke, Kaffee beim Frühstück, Tassen zum Frühstück: alles Selbstbedienung, selbst in der Bar zum Teil. Insofern kann man den Service nicht beurteilen, da er so gut wie nicht vorhanden ist.
Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, jedoch muss man schon sehr weit gehen, um dort liegen zu können. Kurz mal ein Getränk im Hotel holen, das geht nicht, ebensowenig die Toiletten aufsuchen oder wenn man etwas im Zimmer vergessen hat. Ausblick ist sehr schön und Strandspaziergänge sind gut möglich, da Sand meist ziemlich fest. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, leider ein Stück des Weges dorthin nachts nicht beleuchtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum sehr gut, Poolanlage o.k., Spa sehr enttäuschend und sehr renovierungsbedürftig (die Eingangstür zum Spa ist keine Einladung zum Wellnessen), zudem ist es schon sehr schwach, dass man für 2 Std. im Spa-Bereich 12 Euro zahlen soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich einiger Bereiche in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Da Sie erwähnen, dass Sie einige Zonen als renovierungsbedürftig empfanden, möchten wir hierzu gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und zunächst wird nur ein Teil unseres Hotels renoviert. Unsere Handwerker versuchen durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Ihre Anmerkungen bezüglich einiger Cocktails an der Bar nehmen wir dankend entgegen und werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen an alle Details zu denken, damit wir uns weiterhin verbessern können. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Dass Sie zudem unsere Bemühungen bezüglich der von uns angebotenen Gaumenfreuden erkannt haben, ist für uns von größter Wichtigkeit. Die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Auch freuen wir uns sehr, dass Ihnen unser sorgfältig gestalteter Fitnessraum so sehr gefallen hat. Die Möglichkeit, dass sich unsere Gäste sportlich betätigen können, soll unser allgemeines Angebot in all unseren Bereichen vollständig abrunden. Wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns rundum wohl fühlen und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas