Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (26-30)
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • StrandSuper Hotel an wunderschönem Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am besten gefiel uns der wunderschöne Stand, das vielfältige Essensangebot und sehr freundliche Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Erwähnenswert sind der seitliche Meerblick den wir hatten, eine Klimaanlage, ein Flachbildfernseher, ein Kühlschrank, ein Balkon und Safe im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant ist größtenteils Selbstversorgung angesagt, was uns sehr gut gefiel. Es gibt auf beiden Seiten des Restaurants je eine Station zum Holen von Getränken (sowohl alkoholisch als auch nicht alkoholisch, z.B. Cola, Wasser, Bier, Wein etc.), sowie auch frisch zubereitete Smoothies. Abends: Das Essen war lecker und wurde in dem modernen Restaurant stets frisch zubereitet. Es gab verschiedene Themenabende und einige Standardgerichte (wie z.B. Pommes und Pizza), die es jeden Abend gab. Ansonsten gab es wechselnde Fleisch- und Fischgerichte, sowie vegetarische Kost. Als Nachspeisen gab es wechselnde Kuchen, Eis, Crèmes und Obst. Frühstück: Reichhaltiges Angebot verschiedener Brot und Brötchensorten und eine ordentliche Auswahl an Aufschnitt, die ebenfalls von Tag zu Tag leicht variierte. Positiv hervorzuheben ist auch, dass es jeden Tag auch frische Crêpes und Waffeln gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv fanden wir, dass die Zimmerreinigung stets 2 Flaschen Wasser in den Zimmern bereitgestellt hat und man zu jeder Zeit auch an der Rezeption kostenfrei weitere Wasserflaschen holen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Süden von Jandia und ist in einen Hang gebaut. Die Fahrt vom Flughafen mit einem Transferbus dauert ca. eine Stunde. Der Strand ist direkt am Hotel gelegen und lädt in beide Richtungen kilometerweit zu Strandspaziergängen ein. Im Westen liegt die Stadt Morro Jable, die zu Fuß einfach zu erreichen ist. In Morro Jable gibt es eine kleine Aufzuchtstation für Meeresschildkröten, die sich über jede Spende für die großartige Arbeit, die sie leistet, freut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:4