Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 2 Wochen • SonstigeVon Jahr zu Jahr teurer, leider immer schlechter!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich habe das Hotel Playa Gaviotas in den vergangenen Jahren mehrfach besucht und war überwiegend zufrieden.Nach der Renovierung des Speisesaals hat dieser den Charme einer Betriebskantine.Die Speisen sind lediglich an den Tagen, an denen die Bewertungszettel verteilt wurden zufriedenstellend bis gut.Ansonsten einfallslos.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten gerne darauf eingehen: Ein Innendesign, das auf hellen Farben und klaren Linien beruht, stellt eine allgemeine Tendenz in der Raumgestaltung dar. Obwohl diese von vielen Gästen lobend erwähnt wird, ist uns bewusst, dass wir nicht allen Vorlieben gerecht werden können. Wir bedauern daher, dass wir Ihren Wünschen hierzu nicht gerecht werden konnten. Selbstverständlich werden uns weiterhin Gedanken machen, wie wir die allgemein entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abzurunden können. Dass wir Sie außerdem diesmal nicht von unserem Speiseangebot überzeugen konnten, verdient unsere vollste Aufmerksamkeit, denn die Gastronomie gehört nach wie vor zu unseren höchsten Merkmalen: Seit diesem Jahr arbeiten unsere Küchenchefs sogar mit Diätassistenten an der Gestaltung unseres Speiseangebotes zusammen, welches sich vollständig im 9-Tage-Takt ändert. Beliebte Speisen hingegen, befinden sich täglich an unseren Buffets. Ihre Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer wiederkehrenden Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie auch weiterhin in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas

    Offizielle Hotel Homepage