Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • StrandTotal überteuert total überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren jetzt das 10te mal im Gaviotas. Aber das war das letzte mal. 1800€ pro Person für 14 Tage und ständig kaltes Essen. Es wurde von Jahr zu Jahr teurer aber nicht besser im Gegenteil eher schlechter. Das geht gar nicht. Bestimmt gibt es für das Geld woanders mehr geboten. Schade ....... Aber das war unser letzter Aufenthalt im Gaviotas. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Es war teilweise sehr laut wenn im Aldiana Partytime war. Aber wenn die Party vorbei war haben wir sehr gut geschlafen. Leider gibt es nur eine Steckdose im Badezimmer. Aber da wir jetzt zum 10ten mal im Gaviotas waren wussten wir das und hatten eine 5fach Steckdosenleiste mit und diese hinterm Fernseher eingesteckt. Jedes Bett hat 2 Kopfkissen und wenn das nicht reicht liegen noch welche im Schrank. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Morgens muss man sich den Tisch selbst decken. Wenn man Glück hat ist das Platzdeckchen nicht bekleckert oder sonst irgendwie verschmutzt. Es wird nicht nach jedem Gast getauscht bzw der Tisch abgeputzt. Es gibt zu keiner Mahlzeit mehr Tischdecken. Warum nicht ? Im Iberostar Palace und im Gaviotas Park gibt es weiße Decken. Ich arbeite in einem Metallverarbeitenden Betrieb mit kleiner Kantine. Da muss ich am Kaffeeautomaten nicht einer Schlange stehen. Im Gaviotas schon. Ein absolutes no go. Die Stühle aus Holz und ungepolstert. Man sitzt total unbequem weil man sich nicht richtig anlehnen kann. Geht gar nicht für ein 4 Sterne Haus. Wenn man als Frau seine Handtasche abstellen möchte hat man nur die Möglichkeit diese auf den beschmutzten Boden zu stellen. Denn auf den Stuhl kann man sie nicht stellen weil er an den Seiten und am Rückenteil offen ist. Man kann noch nicht einmal eine Jacke darüber legen. Sie fällt ständig runter weil das Rückenteil abgerundet und auch nicht gepolstert ist und die Kellner sind damit beschäftigt die Jacken aufzuheben damit nicht andere Gäste darauf rum treten oder darüber fallen. Die Lautstärke in dem Restaurant ist fast unglaublich. Ich denke wenn man unter die ungepolsterten Stühle Filzgleiter gemacht hätte hätte man schon etwas erreicht. Das Essen immer kalt. Wir haben uns darüber an der Rezeption beschwert. Man sagte und das ein neuer Küchenchef da ist aber es hat sich leider nichts geändert oder gebessert. Warum richtet man im Restaurant eine Pasta Station ein wenn diese um 19.30h schon nicht mehr mit einem Mitarbeiter besetzt ist. Hin und wieder kommt mal einer vorbei und rührt lustlos in den lauwarmen Nudelgerichten rum. Hat man noch nicht bemerkt das unter den Schüsseln so etwas wie warmhalte Platten sind. Man könnte eventuell die Temperatur etwas höher drehen. Vielleicht sollte man sich das mal im Palace gegenüber abkucken.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Restaurant genauso wie die Putzfeen waren alle total bemüht fleißig freundlich und zuvorkommend. Bei 2 älteren Spanischen Mitarbeiter/ in an der Rezeption hatte man das Gefühl das sie immer total überfordert genervt und übel gelaunt waren obwohl sie schon jahrelang in dem Haus arbeiten. Ein hoch an dieser Stelle an Seniora Peppi und ihre jungen Kolleginnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur einige Stufen bis zum Strand. Toller Strand tolle Wellen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in den Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gülei, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts als Stammgast des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Dass Ihnen zwei unserer Empfangsmitarbeiterinnen nicht stets die gewohnte Freundlichkeit entgegenbrachten die Sie bei und gewohnt waren, tut uns aufrichtig leid. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf eine konstante Serviceorientierung und Freundlichkeit: Danach werden alle Mitarbeiter bei uns ausgewählt und zusätzlich immer wieder geschult. Dass Sie dies bei unserem restlichen Personal erneut feststellen konnten, erleichtert uns sehr, denn für unser besonders angenehmes Umfeld im Umgang mit unseren Gästen, ist unser Haus im allgemeinem bekannt. Bei der Benutzung von abwaschbaren Platzdeckchen im Speisesaal, handelt es sich um eine allgemeine Tendenz: Diese bestehen aus einem Material, dass eine tägliche, maschinelle Reinigung und Desinfektion im Geschirrspüler ermöglicht und somit die absolute Hygiene sicherstellt. Zudem wird durch diese Methode der Wasser- und Energiekonsum im Vergleich zu der Stoffwäsche drastisch gesenkt, was wiederum zu Gunsten der Umwelt ausfällt. Obwohl die Deckchen nach jeder Benutzung abgewischt werden, kann es bei gewissen Stoßzeiten zu kleineren Verzögerungen im Service kommen. Wird bei unserem Personal jedoch ein bestimmter Tischwunsch geäußert, fällt die Priorität selbstverständlich auf diesen Tisch. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen hierzu nicht gerecht werden konnten und wir werden überprüfen, wie wir die Agilität von unserem Service zukünftig optimieren können. Unsere Pasta Station ist nicht durchgehend besetzt. Das Küchenpersonal ist dafür zuständig, die Beschaffenheit der Speisen am Buffet zu kontrollieren und frisch und warm zu halten. Unsere Show Cooking Station ist jedoch durchgehend besetzt, da die die Köche hier direkt mit der Zubereitung von Fisch- und Fleischspeisen zuständig sind und diese nach den Vorlieben unserer Gäste zubereiten. Obwohl uns noch keine Beanstandung in diesem Ausmaß und zu dieser Situation vorlag, werden wir selbstverständlich umfangreiche Überprüfungen einleiten, um den gewohnten, hohen Standard unserer Gastronomie wiederherzustellen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir bedauern außerdem, dass Sie sich aufgrund der entstandenen Geräuschkulisse im Restaurant gestört fühlten. Obwohl es bei einem Hotel unserer Größenordnung manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen, legen wir sehr viel Wert darauf. Gerne leiten wir Ihren Verbesserungsvorschlag zu den Filzgleitern unter den Stühlen weiter und bedanken uns bei Ihnen recht herzlich dafür. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir erleichtert, dass Sie sich in unseren Betten erneut gut entspannen konnten. Unsere Mattratzen werden nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort zu gewährleisten. Dass Sie uns nun nach vielen Jahren nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, die von Ihnen erwähnten Punkte effektiv anzugehen, um unseren hohen Standard beizubehalten. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie sich vielleicht für ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden: Sicherlich werden wir aus unserer großen Auswahl an Hotels, das passende Etablissement für Sie finden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas

    Offizielle Hotel Homepage