- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über den Weihnachtsfeiertagen im Hotel als Gast. Ursprünglich hatten wir Meerblickzimmer mit VIP-Package gebucht. Der freundliche Herr an der Rezeption machte uns darauf aufmerksam, dass es ganz neue VIP-Zimmer im Star Prestige Bereich gibt die man über Zuzahlung buchen könnte. Also angesehen und sofort gebucht. Die VIP Zimmer sowie der ganze VIP-Bereich grenzt sich vom Hotel dermaßen ab, dass man eigentlich gar nicht mehr raus will. Für jeden Gast freie Liegen, 2 Pools zur Verfügung sowie eine Außenbar. Besonders möchten wir das Personal im VIP-Bereich hervorhen - immer freundlich, hilfsbereit und nett. Super Ausblick aufs Meer. Die Zuzahlung hat sich auf alle Fälle gelohnt. Nun zu den Schattenseiten des Hotels: Das Hotel ist generell in die Jahre gekommen was man an der Einrichtung im Speisessaal besonders sieht. Der Speisesaal an sich ist für Gästeanzahl zu klein, das Personal zu wenig. Was ich aber noch nie in einen 4-Sterne Hotel hatte, dass ich mir zum Frühstück den Kaffee selber zapfen musste. An dem Gerät waren wir nicht die einzigen, die sich die Finger verbrannten. Das ist auf alle Fälle ein No-Go !!! Die Abendveranstaltungen sind so la la und die Livemusik in der Bar eher für die ältern Menschen gemacht. Generell waren über die Weihnachtsfeiertage viele Renter im Hotel, die immer keine Zeit hatten (vor allem am Buffet). Das Essen war gut, wenn länger gelegen dann nur noch lauwarm. Also am besten immer direkt von den freundlichen Köchen was geben lassen. Das Essen war ok, aber auch nicht überragend. Zur Mittagszeit war im Außenrestaurant die komplette Woche das gleiche Essen. Zum Service, dieser funktionierte nicht immer. Am besten war der Service wenn Sylvia (Supervisor ?) anwesend war, dann ging alles zack zack, sowohl im Speisesaal als auch in der Bar. Wenn Sylvia da war, dann klappte es !!! Das Wetter war ok, und es hatte nur einmal kurz am späten Nachmittag geregnet. Generell würde ich das Hotel wieder buchen, aber wie Anfgangs schon erwähnt mit dem VIP-Bereich und entsprechenden Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Horst, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitteilen. Aufgrund der Größe des Frühstückraums und der großen Anzahl an Gästen ist es uns leider nicht möglich Tischservice zum Frühstück anzubieten. Es gibt Kaffeeautomaten, an denen man sich selbst bedienen und sein Kaffeekännchen auffüllen kann. Die Tassen oder Kännchen müssen lediglich unter die Maschine gestellt werden und ein Knopf gedrückt werden. Wir bedauern zu hören, dass Sie sich dabei die Finger verbrannt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neuer VIP-Prestige-Bereich gefallen hat und Ihnen sowohl das Zimmer, die Pools und unser Personal positiv erwähnenswert erscheinen. Dass sich für Sie das Upgrade gelohnt hat, begeistert uns sehr. Auch Ihr Lob für Silvia im Restaurant- und Barbereich geben wir gern an sie weiter. Sie wird sich freuen, dass Sie mit ihrer Arbeit sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas