- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser dritter Urlaub in diesem Hotel. Wir waren insgesamt wieder zufrieden und empfehlen mit es mit gewissen Einschränkungen weiter. Die Lage des Hotels ist grandios. Ein besonderes Lob verdient das gesamte Personal. Hier ist der Gast noch König. Obwohl schriftliche Hinweise vorhanden sind das Liegen die vor 9 Uhr reserviert werden geräumt werden passiert hier nichts. Auf mündliche und schriftliche Hinweise reagierte das Management nicht. Gleiches gilt für die Tatsache das es nicht erlaubt ist die Essbereiche in Badekleidung zu betreten. So kommt es dann regelmäßig vor das wir beim Mittagsessen fast nackte und verschwitze Menschen neben uns sitzen hatten. Die laufen dann auch so am Büfett entlang. Wir fanden das abstoßend! Wie gesagt, die Reklamation interessiert niemanden. Wir wissen das auch andere Gäste sich hierüber beschwert haben. Für ein sonst gutes Hotel geht das gar nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Brigitte, sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Zur Mittagszeit achten wir darauf, dass Gäste bekleidet, also nicht in Badesachen, das Hauptrestaurant betreten. An der Snack Bar am Pool dürfen Gäste auch mit Badesachen zu Mittag essen, jedoch bitten wir unsere Gäste sich ein T-Shirt oder eine Tunika überzuziehen. Sollten einige Gäste sich nicht daran gehalten haben, bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir werden unser Servicepersonal erneut darauf hinweisen, die Einhaltung der Minimum-Kleiderordnung zu beachten. Es freut uns, dass Sie von der Lage unseres Hotels begeistert sind. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas