- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit über 10 Jahren machen wir einmal im Jahr in dem Hotel Urlaub. Wir buchen immer Iberostar Playa Gaviotas, Star Prestige Priority. Mittlerweile kommen zeitweise auch unsere erwachsenen Kinder mit.
Tolle Zimmer und wirklich exzellente Betten und Matratzen. Sehr gut geschlafen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und gut instand, Sanierungsmaßnahmen und Renovierungen erfolgen permanent. Aktuell wurden in einem anderen Bereich der Anlage Bäder saniert. Mag sein, dass das eine oder andere noch besser geht, aber hier wäre es „klagen auf hohem Niveau“. Es ist immer eine Gradwanderung zwischen den Sanierungskosten, die die ja auch wieder erwirtschaftet werden müssen, der Lärmbelästigung, und der Tatsache, dass ganzjährig Urlauber da sind. Nicht zu vergessen die Folgen und Kosten der Coronajahre.
Auch hier gilt, toller Service aller Mitarbeiter, wirklich aller. Top Essen, gute, teilweise sehr gute Köche und gute/sehr gute Küche. Wer hier nichts findet, hat selber Schuld. Frühstück, Mittag und Abend, Brot, Müsli, Säfte, Eier, in jegliche Form und Ausführung, Fleisch, Fisch, vegan, viele Salate, wirklich alles frisch, es lässt sich nicht alles aufzählen. 2 Anmerkungen: Abends ist das Fleisch selbst teilweise nicht mehr so qualitativ hochwertig gut gegenüber den letzten Jahren und leider wird abends nicht konsequent auf die eigene Hausordnung geachtet, das heißt hauptsächlich div. Männer mit Muskelshirts/kurze Hosen etc. werden in den Speisesaal eingelassen. Nur wenn es ganz arg wird, sandige Badekleidung, wird nicht rein gelassen. Sicher ist es schwierig hier zu handeln und ggf. wird ein Gast verärgert, aber so sinkt das Niveau. PS Augenscheinlich war während unserer Urlaubszeit aus der mittleren Managementebene oft ein Mitarbeiter (Anzugträger) da, hier hätte ich erwartet, dass er darauf auch ein Augenmerk richtet, leider nein.
In den ganzen Jahren haben wir wirklich nie eine unhöfliche Mitarbeiterin oder einen unhöflichen Mitarbeiter erlebt. Nirgends, alle waren freundlich, zuvorkommend , aufmerksam und absolut Kundenorientiert und nie gekünstelt freundlich. Einen persönlichen herzlichen Dank an Frau Anja Dost, dass Sie unseren Wunsch erfüllen konnte. Umweltschutz, Ressourcen schonend, Plastikvermeidung und Nachhaltigkeit wird bewußt praktiziert. Es gab keine offenen Wünsche und absolut keine Beschwerden. PS Leider fehlt bei div. Gästen die Wertschätzung für diesen tollen Service, haben wir dieses Jahr verstärkt erlebt.
Traumhafte Lage, direkt am feinen Sandstrand (heute gäbe es vermutlich wohl keine Baugenehmigung mehr). Da wir seit Jahrzehnten Urlaub in Jandia machen, haben wir uns viele Hotelanlagen angesehen. Es sollte eine Anlage am Strand sein, ohne die Hauptstraße überqueren zu müssen. Da bleiben nicht viele Anlagen, die wir uns auch ansahen. Die Anmerkungen zu den anderen für uns in Frage kommenden Hotels geben nur unsere persönlich Meinung wieder: Robison Club (sehr elitär), Riu (Bettenburg, muss man/Frau mögen), Aldiana (von sich selbst sehr eingenommen) und 2 kleinere, eher private Vermietungen/Anlagen, nahe dem Dorf Morro Jable und ganz früher Stella Canaris, Villas, seit einigen Jahren geschlossen, eine Ruine. (durch eine Tunnelunterführung ging es zum Strand, ohne über die Straße zu müssen). Dort waren wir vorher, als unsere Kinder klein waren. Allerdings, die Anlage Stella Canaris war aber absolut nicht vergleichbar mit dem Iberostar. Unsere Priorität in den Jahren vor Iberostar war mit kleinen Kinder Urlaub zu machen, anders als heute. Somit viel die Entscheidung auf Iberostar. In den ersten Jahren dauerte die Anfahrt teilweise länger als 2 Stunden. Mittlerweile wurde die Straßenführung verkürzt, teilweise neue Straßenabschnitte und offensichtlich die Haltepunkte (diesmal nur 3x Hotelanfahrten) besser organisiert, so dass dieses Jahr die Anfahrt zum Iberostar Playa Gaviotas nur ca. 75 Minuten dauerte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein breites und gutes Angebot, dass wir aber nicht in Anspruch nahmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, gleich zu Beginn möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels danken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist so schön, dass wir das bei Ihnen geschafft haben und Sie uns jetzt bereits seit vielen Jahren besuchen. Selbstverständlich sind auch Ihre anregenden Worte sehr wichtig und wertvoll für uns, und wir werden diesen mit großer Sicherheit auf den Grund gehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon sehr, Sie und Ihre Famiile bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas