Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • StrandUngenügend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Obwohl man ruhige Zimmer buchen kann, so wie wir es taten, war es sehr laut. Die Abzüge der Küche ließen es nicht zu , das Fenster tagsüber offen zu halten. Insgesamt ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, besonders die Bäder schreien nach einer Renovierung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helene, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem modernen und komfortablen 4-Sterne-Hotel in idyllischer Lage am Strand von Jandia auf Fuerteventura. Wir bedauern sehr, dass Sie das Ambiente in unserem Wohlfühl-Hotel, mit 375 Zimmern 10 unterschiedlicher Kategorien und Lage, Dank unserer Initiative Wave of Change alle Einweg-Plastik-frei, in einer weitläufigen Anlage mit separaten Star Prestige Bereichen, unseren komplexen Charme und Komfort nicht vollständig geniessen konnten. Im gesamten Hotel versuchen wir stets für ein Wohlfühl-Ambiente zu sorgen. Da uns das Wohlbefinden aller Gäste sehr wichtig ist, werden wir schauen wo wir unsere hohen Standards noch weiter verbessern können. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Obwohl wir nicht brandneu sind, verfügen wir über sehr viel Charme und Charakter und in harter tagtäglicher großer Anstrengung in gründlicher Pflege und jedweder Instandhaltung, sorgen wir dafür, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Sollte es einmal Unstimmigkeiten geben, zögern Sie bitte nicht und geben uns Bescheid, denn wir haben sehr hohe Standards und halten sehr strenge Protokolle strikt ein um unseren Gästen nur das Beste in Ihrem Urlaub bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas