Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel für Familienurlaub. Pure Freude
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine größere Hotelanlage in direkter Strandlage (also nicht einmal durch eine Uferstraße o.ä. vom Strand getrennt. Wir sind bereits zum 5. oder 6. Mal hier nach einer Pause von 4 Jahren. Das Hotel ist nach wie vor in einem sehr guten, blitzsauberen Zustand. Es wurde seit unserem letzten Aufenthalt umgebaut; es wurde ein Superiorbereich eingerichtet. Der größte Teil der Gäste sind Deutsche, viele ältere Paare (zwischen 40 und 60), aber auch Familien mit Kindern, praktisch keine Einzelreisende und auch keine Gruppen. Schade, dass der Safe extra kostet. Toll ist die Skaterstrecke vor dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Die Zimmer im Superior-Bereich sind etwas hochwertiger ausgestattet (weiße Möbel, cooler Flachbildfernseher, Nespresso-Maschine). Wir waren mit den Zimmern sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen gab es nichts zu meckern. Wir waren sehr zufrieden und haben meistens im Hauptrestaurant gegessen, wo es zu allen Mahlzeiten ein großes Buffet gab. Wir hatten allerdings das Gefühl, dass das Essen bei unserem letzten Aufenthalt einen Hauch hochwertiger gewesen war. Damals gab es z.B. sehr oft Garnelen, jetzt hatten wir diese nur 2mal an insgesamt 7 Tagen. "Früher" gab es auch recht oft Lammfleisch (frisch gebraten), das gab es jetzt nur einmal. Trotzdem haben wir uns auf jede Mahlzeit gefreut. Das Personal ist einfach supernett und engagiert. Schön wäre nur, wenn die Möglichkeit gegeben wäre, dass man auch im Hauptrestaurant eine Terrasse hat, auf der man in der Sonne sitzen kann. Derzeit gibt es im Hauptrestaurant nur ca. 10 Tische, die draußen sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist durchgehend sehr, sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Wir wurden am Empfang sehr nett behandelt, das Personal in der Bar und in den Restaurants hat immer ein nettes Wort und einen Scherz auf den Lippen und selbst die "Putzfeen" grüßen jeden Gast freundlich, dem sie begegnen. Man kommt mit deutsch prima durch. Die Zimmerreinigung war tadellos (wir hatten im Superiorbereich gebucht, da wurde abends noch einmal das Bett gemacht). Bemerkenswert war, dass ich gleich nach unserer Ankunft meine Handtasche mit Geld, Vouchern und Ausweisen in der Bar habe liegeblassen. Als ich nach 2 Stunden den Verlust bemerkt habe, konnte ich meine Tasche mit dem gesamten Inhalt an der Bar abholen. Es fehlte nicht einmal das Geld. Herzlichen Dank noch einmal an das tolle Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel grenzt direkt an den breiten Strand, an dem man unendlich weit laufen kann, ohne dauernd über lästige Felsen klettern zu müssen, wie wir das letztens an der Costa Calma hatten. Transfer von Flughafen ca. 1,5 Stunden mit dem Bus, nächster Ort Morro Jaule: 2,5 Kilometer (entweder am Strand lang oder man nutzt einen Fahrrad-/Fußgängerweg, der am Hotel beginnt und bis Morro Jaule führt. Wir sind dort jeden Morgen langgeskatet; der Asphalt ist stellenweise aber recht rappelig; es ist also ein bisschen Vorsicht geboten. Ziemlich grässliche Shoppinggelegenheiten befinden sich auf dem Weg nach Morro Jaule - wer's braucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns sehr gefreut, dass einer der beiden Pools richtig schön warm war, das war bei unseren früheren Besuchen anders. Der Pool im Superiorbereich ist der Wahnsinn. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme; Gottseidank werden diese auch nicht allzu viel vorab reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Besonders freut uns Ihr positiver Kommentar für unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen unser neuer Star Prestige Bereich gefallen hat, Sie vom Pool begeistert und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas