- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr, sehr nettes Personal, tolle Lage des Hotels, Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Optimal geeignet für einen Strandurlaub.
Zimmer etwas altmodisch, jedoch super sauber. Betten etwas durchgelegen. Das Zustellbett unseres 7-jährigem Sohnes hatte Schlagseite.. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in wirklich ruhiger Lage in der 7. Etage.
Essen qualitativ und geschmacklich gut! Ein großer Minuspunkt ist die Geräuschkulisse im Speisesaal durch das Vor- und Zurückrücken der Stühle.. Da würden einfache Filzgleiter sofort und effizient Abhilfe schaffen! Schade ist auch, dass z. B. der Koch an der Grill- und Omelettstation oft nicht hinterherkam mit den Omeletts oder dem Fleisch/Fisch. Warum nicht eine Pfanne bzw. einen Grill mehr aufstellen..? So würden lange Wartezeiten vermieden. Schade auch, dass man sich den Kaffee selber aus dem Automaten holen muss. Ed ist eh schon schwer, bei einem Büfett gemeinsam zu essen.. Dadurch, dass auch der Kaffee selbst gezapft werden muss, ist gefühlt ständig jemand unterwegs. Zudem sind die Nespresso-Maschinen super langsam - eine oder mehrere weitere Maschinen wären sehr hilfreich..
Der Service ist nicht zu überbieten hinsichtlich Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals! Top!
Bustransfer zum Hotel 2 Stunden. Das Hotel liegt in Hanglage wunderschön am Strand. Morgens vom Meeresrauschen geweckt zu werden ist schon klasse...!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir verbrachten viel Zeit an dem wundervollen Strand. Zudem gibt es - wenn man mag - ein tolles Animationsprogramm und einen Fitnessraun sowie ein kleines Klettergerüst für Kinder, abends Shows und Minidisco. Alles getreu dem Motto: „Alles kann, nichts muss.“
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sylvia, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden, tut uns aufrichtig leid. Unser Hotel verfügt zahlreiche Zimmer und bei einer höheren Belegung ist ein höherer Geräuschpegel manchmal nicht vollständig zu vermeiden. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas