- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist toll am Strand gelegen.Dieser lädt zu langen Spaziergängen ein.Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam.Die Zimmer haben Gebrauchsspuren aber sind sauber,Die Minibar wird nicht gefühlt,sondern man soll seine Getränke im Glas in den Kühlschrank stellen.Die Liegen werden ab 7:00 U am Pool mit Handtüchern besetzt.Wenn man da nicht mitmacht,bekommt man keine freie Liege mehr,Genau so verhält es sich mit dem Frühstück,Kommt man um 8:00 U,wie vom Hotel angegeben,erhält man keinen freien Platz mehr.Es soll 2 Abendessenszeiten geben,aber keiner kontrolliert diese.Also geht es auch beim Abendessen,wie auf einen großen Bahnhof mit Lärm und Geschirrtürmen einher.Das Personal kann nichts dafür.Alle sind fleißig,aber total überfordert. Wir werden wohl nicht wiederkommen,weil wir unter Erholung etwas anderes verstehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Liegenreservierungen sind bei uns generell verboten und wir werden unsere Gäste verstärkt darauf aufmerksam machen, diese Regel auch einzuhalten. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 355 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Es freut uns, dass Ihnen der Strand gefallen hat. Unsere Hotels liegen immer strandnah, so dass unsere Gäste keinen weiten Weg zum Meer haben. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns auch sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas