- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel super ! Küche ab dem 20.11. leider bescheiden,insgesamt weniger Auswahl.Der Speisesaal wurde in 2015 umgestaltet ( Trennwand zum Wintergarten wurde entfernt) .in der 2.Woche wurde neu bestuhlt. Zwei Tage später kamen neue Tische (kleiner als die Alten ). Nun gleicht der Speisesaal einer großen Kantine .Er ist akustisch sehr unangenehm laut geworden.Dies hat meines Erachtens nichts mehr mit 4 Sterne Hotel zu tun ! (Leider ) Ansonsten hat es uns gut gefallen. Personal Spitze ! Hotel gut ! Zimmer sauber ! Pol-Bereich gut ! Rezeption hilfsbereit ! Lage optimal. Weiterempfehlung : Wenn die "Kantine" nicht stört, kann man gut Urlaub machen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Erhard, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu berichten und uns weiterzuempfehlen. Wir bedauern, dass Ihnen unser 2015 renovierter Speisesaal nicht zugesagt hat. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Lautstärke, Atmosphäre und Speiseauswahl möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir aus Gästesicht, wo Optimierungsbedarf besteht. Ihren Kommentar nehmen wir ernst und haben ihn an die Hotelleitung weitergegeben. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage am Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben. Wir würden uns sehr freuen, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas