Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger Und (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel mit lauter "Speisehalle"
4,5 / 6

Allgemein

Hotel sauber und ansprechend. Viele deutsche Stammgäste. Preis-/Leistungsverhältnis noch o.k.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung der Zimmer ist "in die Jahre gekommen".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren sehr enttauscht von dem neu konzipierten Speisesaal. Er gleicht jetzt eher einer Kantine, und die Lautstärke ist so erheblich, dass man sich kaum unterhalten kann. Das einzige, was gelungen ist, man hat viele Gäste auf engem Raum untergebracht. Wir waren jedes Mal froh, wenn wir den Saal verlassen konnten und haben uns auf ruhige Mahlzeiten zuhause gefreut. Das Angebot auf Fuerte ist groß. Es gibt sicher jede Menge Hotels mit angenehmeren Speiserestaurants. Schau'n wir mal. ..


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung zuverlässig und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage direkt am Strand mit schönem Ausblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für unseren Geschmack zu laut.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Und
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass die Atmosphäre und Lautstärke im Speisesaal Ihnen nicht zugesagt haben und Sie nicht in vollem Genuss unser Speiseangebot genießen konnten. Wir arbeiten bereits an der Verbesserung der Lautstärke. Es tut uns leid, dass mit dem modernen Stil und Design nach der Umstrukturierung nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Auch finden wir es sehr schade, dass Ihnen die Animation für Ihren Geschmack zu laut erschien. Wir versuchen stets sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich gibt es jedoch Aktivitäten in unserem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm, welche musikalische Unterstützung brauchen. Es tut uns leid, wenn Sie das gestört hat. Unsere wichtigsten Aushängeschilder sind unserer exzellenter Service und die einmalige Lage direkt am Sandstrand von Jandía. Daher freuen wir uns sehr, dass Sie beide Punkte besonders positiv herausstellen und es uns gelungen ist, Sie zu verwöhnen und dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten, würden uns aber sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels & Resorts weiterhin eine Option für Sie blieben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas