- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu allererst möchten wir betonen, dass wir den Star Prestige Bereich genutzt haben. Absolute Highlights waren die Sauberkeit im Zimmer und im ganzen Hotel, die Freundlichkeit des gesamten Personals, der Fitnessraum, der Star Prestige Liege-und Poolbereich, die super schöne Meerblicklage unseres Zimmers, die Ruhe, Essensauswahl und Qualität zum Frühstück und Abendessen, eigene Kaffeemaschine am Zimmer, die kleinen sehr netten Gesten (kleine Naschereien am Abend, Flasche Rotwein am Zimmer, frische Lilien im Bad) Wenn man etwas aussetzen will (Jammern auf hohem Niveau): Türe zum Balkonbereich konnte nicht geschlossen werden (trotz Reklamation an Rezeption keine Reparatur) Essensauswahl zur Mittagessenszeit etwas geringer und eintöniger Zum Frühstück nur Maschinenkaffee (Qualität, Wartezeiten) Wartungs-und Reparaturarbeiten im Zugangsbereich zu den Zimmern (muss bei einem Ganzjahresbetrieb natürlich irgendwann gemacht werden!) Beim Check-in wurde mit Informationen eher gegeizt (ohne eigenes Nachfragen wären viele Dinge ungeklärt)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre Gesamtbewertung ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas