Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ein schönes Hotel mit gutem Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Teilweise auch am Pool sehr windig. Sehr freundliches und gutes Animationsteam mit tollen Shows.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben nach Absprache ei Zimmer im Schwesterhotel nebenan bekommen, konnten aber alle Angebote beider Hotels nutzen. Das Zimmer war in 2 Räume unterteilt (Wohnzimmer und Schlafzimmer). Das einzige was wirklich gestört hat waren die Betten. Wir hatten 2 Einzelbetten, die nebeneinander gestanden sind. Das wäre ja in Ordnung aber da diese Rollen hatten und nicht fixiert werden konnten haben, haben sich die Betten nachts in alle Richtungen bewegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechsungsreiches gutes Essen. Es war für jeden etwas dabei. Ich hätte mir aber einen etwas stärkeren Bezug auf die Regionale Küche gewünscht. Einen japanischen Abend mit Sushi hätte ich z.B. nicht gebraucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Man fühlt sich gut betreut und es war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine tolle Strandlage, was aber auch dazu führt dass es sehr windig ist. Der nächste Ort ist ca 3 km entfernt und es gibt einen Fuss- und Radweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet mit seinem Animationsteam ein gutes Angebot an Aktivitäten. Allerdings sollte man es nicht verpassen die Insel auch ausserhalb des Hotels kennen zu lernen. Dazu gibt es einige Möglichkeiten von organisierten Ausflügen bis zum Mietwagen ist alles dabei und es lohnt sich wirklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas