Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • StrandSuper Hotel in erster Reihe zum Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, sauberes Hotel, tolles Personal und super Animation. Fast jeden Abend Live-Musik zum tanzen an der Bar, wo besonders der Amundo durch seine tolle Musik und seine nette sympatische Art heraussticht. Strandnähe, ( erste Reihe )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe o.K., Sauberkeit o.K. Flachbildschirm mit deutschen Programmen. Fazit: Zimmer o.K.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Speisen waren super lecker, es war immer was dabei. Wenig Auswahl mittags an der Poolbar, aber die Kantine hatte auch Mittags reichlich Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal, egal ob Bar, oder Kantine super nett. Besonders Claudia und Delia waren super nett. Zimmermädchen top, Rezeption auch super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah zum feinen, langen Sandstrand- Janida mit Einkaufszentrum ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Shows waren superklasse. Besonders Claudio, Manu und Barbi waren spitze, aber grundsätzlich haben alle animiert, waren aber nie aufdringlich. Der Chef Slawo hat alles super im Griff. Ansonsten war nicht viel los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas