- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt, über dem traumhaften Sandstrand mit türkisfarbenem Wasser. Der Strand ist über ein paar Stufen bzw. einen kleinen Hang in wenigen Minuten zu erreichen. Allerdings befinden sich an der Wasserkante ca. 2 m breit große Steine. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal stets freundlich, die Zimmer vollkommen in Ordung (wir hatten unser Zimmer im 1. Stock mit Terrasse & traumhaftem Meerblick. Das Essen war sehr gut, die Cocktails leider nicht.
Wir hatten ein DZ mit Meerblick in der 1. Etage mit traumhaftem Ausblick. Dieses war trotz Belegung durch 3 Erwachsene ausreichend groß. Nur leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Die Bauarbeiten im Haus haben uns nicht gestört.
Das Frühstück war sehr gut. Leider war immer eine lange Schlange vor den Kaffeeautomaten. Die Säfte waren nicht frisch, die Smoothis wässrig. Ansonsten ok. Mittags gab es ein Buffet an der Poolbar, wo es leider jeden Tag die gleichen Speisen gab. In der Poolbar kommplett Selbstbedienung. Es waren nur unansehnliche Plastikbecher vorhanden. Das Abendessen im Buffett-Restaurant sowie im A la Card Restaurant war sehr gut. Das Einzige Manko war, dass man sich im Buffett-Restaurant die Getränke selbst holen musste und es ziemlich laut und unruhig war. Die Cocktails waren ungenießbar. Viel Eis und viel zu süß.
Da im ganzen Hotel Selbstbedienung ist, kann ich hier nur die "Abräumer" bewerten. Die Mädels & Jungs waren fleißig und hatten immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Auch unsere Putzfee war sehr nett & hat piccobello geputzt.
Der Strand ist über ein paar Stufen bzw. einen kleinen Hang in wenigen Minuten zu erreichen. Ein kleines Shoppingcenter findet man ca. Min. Fußmarsch auf der Promenade entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Erik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Anja, dass Sie abgesehen von einigen Punkten in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend gut bewertet haben, ist für uns erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas