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Helmut (66-70)
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • SonstigeStress beim Check-In
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

die schlechte Bewertung für die Rezeption deshalb, weil uns bei Ankunft erstmal ein Zimmer zugewiesen wurde, das so gar nicht unseren Vorstellungen entsprach (gebucht war Zimmer mit seitlichem Meerblick). Trotz Rückfrage beim Veranstalter Bucher und 2maliger direkter Anfrage im Hotel per E-Mail hatten wir keine Rückantwort bekommen wo diese Zimmer liegen). Da wir das Hotel vom Vorjahr kannten buchten wir gutgläubig trotzdem. Die beiden E-Mails waren angeblich nicht angekommen, obwohl in unserem Account keinen Fehlermeldung ausgewiesen wurde. Das zugewiesene Zimmer lag im EG zur Ostseite, also ab Mittag keine Sonne mehr. In der Buchung hatten wir ebenfalls einen Zimmerwunsch angegeben, der angeblich auch nicht angekommen war. Um die Eincheckprozedur abzukürzen zahlte ich für den erforderlichen Upgrade 98.-- Euro und erhielt ein passendes Zimmer. Wir beschwerten uns bei der Bucher Reiseleitung und beim Hotelmanager. Die Reiseleitung glänzte mit Inkompetenz. Der Hotelmanager regelte die Angelegenheit in unserem Sinne, nachdem wir nachweisen konnten, dass die beiden E-Mails tatsächlich an das Hotel gesandt wurden. Die Regelung bestand darin dass die 98.-- Euro rückerstattet wurden, verbunden mit einer Entschuldigung. Damit war die Angelegenheit für uns auch erledigt. Was bleibt ist der fahle Nachgeschmack, dass die Masche mit den Upgrades Methode ist. Das Hotel wirbt auch sehr offensiv (z.B. in allen Aufzügen) mit diesem Angebot geworben wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Sie hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und als Zimmerwunsch Meerblick und ein Zimmer in den oberen Etagen angegeben und per Email geschickt. Bedauerlicherweise haben wir Ihre Emails nicht erhalten, sonst hätten wir Ihnen bereits schriftlich mitgeteilt, dass Meerblickzimmer mit Zusatzkosten verbunden sind. Wir versuchen Zimmerwünsche bezüglich der Lage, sofern möglich, zu erfüllen. Leider ist es uns nicht immer möglich, schon gar nicht, wenn als Wunsch ein Upgrade angegeben wird, welches mit entsprechenden Kosten verbunden ist. Aus Kulanz hat der Hotelmanager Ihnen die Zusatzkosten für das Meerblickzimmer erstattet, welche theoretisch gerechtfertigt gewesen wären. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas