- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die schlechte Bewertung für die Rezeption deshalb, weil uns bei Ankunft erstmal ein Zimmer zugewiesen wurde, das so gar nicht unseren Vorstellungen entsprach (gebucht war Zimmer mit seitlichem Meerblick). Trotz Rückfrage beim Veranstalter Bucher und 2maliger direkter Anfrage im Hotel per E-Mail hatten wir keine Rückantwort bekommen wo diese Zimmer liegen). Da wir das Hotel vom Vorjahr kannten buchten wir gutgläubig trotzdem. Die beiden E-Mails waren angeblich nicht angekommen, obwohl in unserem Account keinen Fehlermeldung ausgewiesen wurde. Das zugewiesene Zimmer lag im EG zur Ostseite, also ab Mittag keine Sonne mehr. In der Buchung hatten wir ebenfalls einen Zimmerwunsch angegeben, der angeblich auch nicht angekommen war. Um die Eincheckprozedur abzukürzen zahlte ich für den erforderlichen Upgrade 98.-- Euro und erhielt ein passendes Zimmer. Wir beschwerten uns bei der Bucher Reiseleitung und beim Hotelmanager. Die Reiseleitung glänzte mit Inkompetenz. Der Hotelmanager regelte die Angelegenheit in unserem Sinne, nachdem wir nachweisen konnten, dass die beiden E-Mails tatsächlich an das Hotel gesandt wurden. Die Regelung bestand darin dass die 98.-- Euro rückerstattet wurden, verbunden mit einer Entschuldigung. Damit war die Angelegenheit für uns auch erledigt. Was bleibt ist der fahle Nachgeschmack, dass die Masche mit den Upgrades Methode ist. Das Hotel wirbt auch sehr offensiv (z.B. in allen Aufzügen) mit diesem Angebot geworben wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmut, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Sie hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und als Zimmerwunsch Meerblick und ein Zimmer in den oberen Etagen angegeben und per Email geschickt. Bedauerlicherweise haben wir Ihre Emails nicht erhalten, sonst hätten wir Ihnen bereits schriftlich mitgeteilt, dass Meerblickzimmer mit Zusatzkosten verbunden sind. Wir versuchen Zimmerwünsche bezüglich der Lage, sofern möglich, zu erfüllen. Leider ist es uns nicht immer möglich, schon gar nicht, wenn als Wunsch ein Upgrade angegeben wird, welches mit entsprechenden Kosten verbunden ist. Aus Kulanz hat der Hotelmanager Ihnen die Zusatzkosten für das Meerblickzimmer erstattet, welche theoretisch gerechtfertigt gewesen wären. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas