Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • StrandStrandhotel in idealer Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel ohne Schnickschnack in idealer Lage, direkt am endlosen Sandstrand. Das Hotel wurde kürzlich frisch renoviert. Leider zu wenig Liegen, wer spät am Vormittag kommt und die Unsitte des Liegen reservierens nicht miitmacht, bekommt keine Liege meht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist schlicht und einfach eingerichtet, für 4 Sterne etwas zu einfach. Die Betten sind zu leicht und schieben sich ständig auseinander, so dass es eine breite Ritze in der Mitte gibt. Wir waren Star Prestige Gäste, mussten aber dennoch den Safe im Zimmer bezahlen. Das geht gar nicht. Der Schminkspiegel im Bad war leider schlampig angebracht und klappte ständig weg, so dass er nicht zu benutzen war. Die versprochenen Badelatschen fehlten. Der Schrankplatz ist eher knapp, aber man braucht ja für einen Strandurlaub nicht viel. Leider gibtves nur eine einzige Steckdose, es empfiehlt sich daher, zum Aufladen von Tablet PCs und Smartphone ein Mehrfach-Ladegerät mitzubringen, sonst wird's knapp. Der Balkon war sehr schön groß und es gab zwei Recliner Sessel (mit Liegefunktion) und einen Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchweg sehr gut. Frisch und schmackhaft und appetitlich angeboten. Ständig wurde das Büffet gesäubert, Verkleckertes und Krümel entfernt und Essen nachgelegt. Zum Frühstück gab es frisch zubereitete Smoothies aus frischen Früchten und alles, was das Herz begehrt. Mittags und abends gab es immer frisch vor den Augen gebratenes Fleisch oder Fisch, sowie zahlreiche Beilagen und Desserts. Das Ambiente des Buffetrestaurants ist allerdings gewöhnungsbedürftig, es sieht mehr wie eine Kantine oder Mensa aus. Die Bar ist leider viel zu klein, wir haben kein einziges Mal einen Platz bekommen, um dort abends einen Cocktail zu trinken.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmermädchen waren durchweg nett und das Zimmer tadellos sauber. An der Rezeption könnte man freundlicher sein, als wir mit unseren Postkarten zur Rezeption kamen, die wir unwissentlich mit Marken der privaten By-Post frankiert hatten, wurde uns ziemlich schnippisch gesagt, dass man diese Post nicht annimmt, da müssten wir schon dahin zurück, wo wir die Marken gekauft haben. Das geht auch netter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Direkt am Strand. Zum Bummeln an der Strandpromenade 20 Min. zu Fuß, zum nächsten Ort, Morro Jable 5 km. Schöner Spaziergang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir Ihnen sehr danken, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Ihren Urlaub verbracht und uns anschließend bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Star Prestige Angebot angenommen haben, sind aber traurig, dass wir Ihren hohen Anforderungen dennoch nicht ganz gerecht werden konnten. Die Zimmer in diesem Bereich sind die besten des Hotels und stehen nur Personen ab 16 Jahren zur Verfügung. Diese Zimmer und die zusätzlichen Leistungen sollen unseren anspruchsvollsten Gästen ein Extra an Komfort bieten. Daher ist Ihr Feedback besonders wichtig für uns. Natürlich können wir mit unserem klaren Design der Zimmer nicht den Geschmack aller Gäste treffen, aber wir bedauern schon, dass Sie die Zimmer daher als etwas schlicht empfanden. Schade finden wir auch, dass Sie anscheinend über den Leistungsumfang von Star Prestige nicht vollständig informiert waren. Star Prestige beinhaltet eine einmalige Fülling der Minibar, einer VIP- Betreuung, Zugang zu den exklusiven Star Prestige Bereichen, wie Ruhezonen oder Open Bar. Der Zugang zu dieser Chill Out Zone soll z.B. sicherstellen, dass die Gäste an einem exklusiven Pool entspannen können. Auch im normalen Poolbereich bemühen wir uns, unseren Gästen ausreichend Liegen zur Verfügung zu stellen. Obwohl wir deutlich darauf hinweisen, dass dies unerwünscht ist, reservieren leider einige Gäste weiterhin frühmorgens Liegen. Sollten aufgrund dieses Verhaltens einmal keine freien Plätze vorhanden sein, bitten wir unsere Gäste unser Personal anzusprechen, die umgehend für Abhilfe sorgen werden. Wir freuen uns, dass Sie dennoch einen besonders entspannenden Winterurlaub am Strand von Jandía verbringen konnten und freuen uns, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot und auch der perfekten Sauberkeit in unserem wunderschön gelegenen Hotel überzeugen konnten. Es wäre sehr schön, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas