- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck hinsichtlich Ausstattung und Sauberkeit. Es gibt nur All-inclusiv-Gäste. Überwiegend sind deutsche Touristen im Hotel. Wir bekamen die gebuchte Zimmertype, insofern alles gut. Allerdings war das Zimmer im untersten Stockwerk. Bei unserer Bitte auf ein höher gelegenes Zimmer zeigte man sich unflexibel mit dem Hinweis darauf man wäre ausgebucht.
Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe. Die Möbel waren in einem guten Zustand. Das Badezimmer war funktionell. Allerdings im Toilettenbereich etwas eng und der Haarfön war defekt. Das Zimmer war ausgerüstet mit einer Terasse mit Meerblick (die davorstehende Palme schrenkte allerdings die Sonneneinstrahlung ein), Klimaanlage, Mietsafe und Telefon.
In, von der Sauberkeit her, einwandfreien Restaurants gab es geschmacklich und optisch aufbereitet, ein einwandfreies Angebot an Speisen und Getränke.
Am Service gibt es nichts zu bemängeln. Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Tolle Lage, direkt am Strand. Allerdings ist der Transfer zeitlich doch recht aufwendig. Das Hotel liegt abseits von Einkaufsmöglichkeiten, Fußweg zirka 2 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd und Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |