Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torben Brian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Star Prestige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Star Prestige Bereich. Hier ist es sehr schön und sauber. Jedoch wird momentan in diesem Bereich der Zimmer renoviert und es wird von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit Flex und Presslufhammer gearbeitet was in einem erholenden Urlaub nicht sein soll. Das essen ist ok, jedoch kann man nur das Geflügel-Fleisch essen. Schwein und Rind sind sehr zäh.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Torben Brian
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Toni, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihren Urlaub im Star Prestige Bereich unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas verbracht und Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir ein wenig enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nur o erschien, denn gerade die Qualität und Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Köchen soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Auch die Qualität unseres Fleisches wird sorgfältig geprüft. Es tut uns aufrichtig leid, dass einen anderen Eindruck gewonnen haben. Sehr bedauert haben wir, dass Sie sich durch die Wartungsarbeiten, die kurzfristig nötig wurden in Ihrer Entspannung gestört fühlten. Mit den Maßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir möchten Sie vielmals um Verzeihung bitten. Es erleichtert uns, dass Sie mit dem Star Prestige Angebot ansonsten sehr zufrieden waren und die Schönheit und Sauberkeit sehr zu schätzen wussten. Dafür danken wir Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub am Strand von Jandia verleben konnten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas