- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtes Essen!! Es ist hier eine Kunst vom Buffet was zu finden was genießbar ist. Das ist für Viersternehotel eine Frechheit Rest ist echt ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Benedikt, wir möchten uns zuerst ganz herzlich für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht überzeugen konnten. Unser Ziel ist es unseren Gästen ein ganz besonderes Geschmackserlebnis zu ermöglichen. Dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, finden wir sehr schade. Die individuellen Vorstellungen von einem gelungenen Essen können sehr stark abweichen und wir möchten ein abwechslungsreiches Menü anbieten, dass für alle Gäste etwas Besonderes anbietet. Aus diesem Grund sind wir für konstruktive Anregungen sehr dankbar. Aber leider gehen Sie in Ihrer Bewertung nicht darauf ein, was genau Ihren Eindruck verursacht hat. Schade auch, dass Sie nicht erwähnen, was Ihnen an unserem Animationsprogramm bzw. unserem Service verbesserungswürdig erscheint. Es erleichtert uns hingegen, dass Sie unser Hotel und seine Lage am wunderschönen Strand von Jandia aber auch Ihr Zimmer durchaus sehr gut bewerten. Daher hoffen wir, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft in einem unserer Hotels Urlaub begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas