Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • StrandSommerurlaub im Dezember
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal im Playa Gaviotas, da uns der erste Aufenthalt sehr gefallen hat. Der 2. Besuch war ebenfalls sehr gut. Das Hotel war ausgebucht, meist Gäste ü 60, da noch keine Schulferien waren. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick, was uns nicht stört, da wir es außer zum Schlafen und Duschen nicht benutzen. Den "VIP-Bereich" fanden wir wie "Schaufenster", da die Zimmer am Hauptweg lagen. Auch die VIP-Lounge, in der den ganzen Tag der Fernseher lief, ohne dass jemand davorsaß, fand ich deplatziert. W-LAN haben wir nicht im Hotel genutzt, da zu teuer im Zeitalter von Flatrates für Internet und Handy. Wir waren im Einkaufszentrum Ventura, dort konnte billiger gesurft werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend für uns. Wir nutzen es eh nur zum Schlafen und Duschen. Es wurde täglich gereinigt. Das Bad war ebenfalls entsprechend unseren Vorstellungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab viel frisches Obst und Gemüse, was von uns auch sehr reichlich verzehrt wurde. Es wurde auch ständig nachgefüllt, sodass man auch bei späteren Restaurantbesuchen ein gut gefülltes Buffet hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der vielen Gäste wurde man sehr zuvorkommend bbehandelt. Eine kleine Kritik: An der Poolbar war es manchmal schwierig, andere alkoholische Getränke als Wein und Sekt zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Flughafen hat uns nicht gestört. Es war gleic,h eine Inselrundfahrt. Das Hotel hat eine kurze Entfernung zum Strand. Der Pool wurde von uns auch an einigen Tagen genutzt, als es uns am Strand zu windig war. Reservieren war eigentlich nicht notwendig, wir haben immer Liegen gefunden. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und auch zu Fuß gut zu erreichen. Günstige Einkaufsmöglichkeiten für Parfums und Zigaretten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sportraum wurde von uns nicht genutzt, da das Wetter eigentlich zu schön war. Wir sind dafür viel spazieren gegangen. Die Animation wurde am Tag von uns nicht in Anspruch genommen. Am Abend haben wir die Shows besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas