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Roland (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3 Wochen • StrandEntspricht einem Mittelklassehotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eindeutig kann man hier nicht von einem Top Hotel sprechen!!! 1.zu hohe Kosten für den Safe, dieser müsste inklusive in dem hohen Reisepreis enthalten sein 2.Reinigung in den Zimmern sollte gründlicher sein sowie umsichtiger! Haare lagen bis zu 3 Tagen im Badezimmer,dazu auch noch fremde,Duschtücher haben 2x in 3Wo. gefehlt! Fön war in der ganzen Zeit nur an 2 Schrauben befestigt,die dritte hatte ich auf dem Boden im Bad gefunden und extra sichtlich bereitgelegt,nichts passierte! Aus den Abflüssen im Bad richt es ab und an sehr unangenehm, müsste einfach regelmäßig gesäubert werden! 3.Das Essen im Restaurant ist immer Geschmackssache,aber das es ständig nur lauwarm ist, früh erhält man sogar kaltes Rührei! Nicht mal original kanarische Kartoffeln bekommt man im TOP HOTEL! 4.Für die Zimmeranzahl stehen viel zu wenige Sitzplätze im Innen sowie Aussenbereich für die Bar zur Verfügung!Es gibt ständig abends sowie zw. 16.30-18.00 Uhr Kämpfe um die Plätze! Immer zuwenig Personal,dadurch fehlen schon mal Gläser, wenn diese dann da sind,sind nicht alle 100%gespült! Ganze lächerliche sieben Barhocker stehen dem Gast zur Verfügung!Und die Spitze in diesem TOP HOTEL ist,dass die armen Mitarbeiter mit dem Mülleimer mitten durch die Bar,zwischen den Gästen die in den Sesseln sitzen vorbei zu einer linken Tür, und dann die ganze Show wieder mit leerem Mülleimer zurück,und das ganze mindestens 2x am Abend! 5.Lobenswert ist zu erwähnen das die Außenanlage sehr sauber gehalten ist, die Animation gibt sich große Mühe,und Liegen stehen auch genügend zur Verfügung!Auch das Personal ist sehr freundlich. 6.Das Essen an der Poolbar war in unseren 3 Wo. immer das gleiche! Abschließend kann ich dieses Hotel für den relativ hohen Durchschittspeis,und dem dazu gebotenen Service nicht vereinbaren! Das Hotel lebt bzw. lässt sich den Ausblick zahlen,dieser ist wirklich super,aber nicht gemessen zum Preis!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Undine, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu schreiben. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Sollten Sie diesbezüglich Mängel feststellen, würden wir Sie bitten, diese an der Rezeption zu melden, damit sie umgehend beseitigt werden können. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt haben. Umso mehr freut uns, dass Sie unsere gepflegte Außenanlage, unsere Animation und unsere freundliches Personal lobend erwähnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas