- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage! Für Familien mit badebegeisterten Kindern ideal. Die VIP-Familienzimmer sind toll. Viel Platz und sehr schöner Vorgarten. Das Buffetangebot ist der Wahnsinn, nur leider viele Gäste und daher sehr laut. Die Transferzeit zum Hotel vom Flughafen war wahnsinnig lang und nervig, erst warten auf andere Urlauber anderer Fluglinien und dann so ziemlich alle Hotels der Insel angefahren, so dass man ca. 2 Stunden braucht, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Im Hotel alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich, alles sehr gepflegt und sauber. Wir kommen wieder!
Großes geräumiges Zimmer mit Verbindungskorridor für 5 Personen!
Das Buffet ist der Wahnsinn, nur leider wie schon erwähnt in anderen Bewertungen, recht laut und hektisch, auf Grund der vielen Gäste. (Vielleicht kann man das noch mit Raumteilern und Schallschluckenden Stoffen / Materialien verbessern?) Und es gibt keine Möglichkeit draußen zu essen, was wirklich toll wär, bei fast immer gutem Wetter.
Immer nett und zuvorkommend!
Direkt am langen Sandstrand, einfach super für einen Familienbadeurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Großer liebte den Maxiclub. Die Kinderdisco ist auch sehr liebevoll gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Anne, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und auf solch freundliche Art darüber berichten. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen, die Sie als freundlich und hilfsbereit bewerten. Darüber freuen wir uns sehr, denn wir geben uns große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Dass Sie unser vielseitiges und internationales Buffet positiv bewerten, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Außerdem finden wir es sehr schön, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels am wunderschönen endlosen Sandstrand so sehr genießen konnten. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Standorte, die sich in ganz besonders idyllischen Umgebungen befinden, damit unsere Gäste die Erinnerung dieser wunderschönen Kulisse mit nach Hause nehmen können. Wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihren Verbesserungsvorschlägen werden wir selbstverständlich auf den Grund gehen: Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Details zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und sogar verbessern können. Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas