- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel, Anlage und Service möchten wir mit Top beschreiben. In einigen anderen Bewertungen wurde berichtet dass der Speiseraum einer Kantine ähnelt.... können wir betätigen, hat uns aber nur wenig gestört. Wir sind immer relativ spät zum Abendessen erschienen und fanden es störend, dass das Servicepersonal schon kurz nach 21Uhr mit dem Eindecken der benachbarten Tische fürs Frühstück begonnen hat. Tische stehen sehr nahe beieinander. Sonst ist rund ums Essen alles 1a! Wir haben vor, im Dezember wiederzukommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Peter, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitteilen. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Größe eines Speisesaals in einem Hotel unserer Dimensionen, keine vollständig persönliche Atmosphäre bieten kann. Ein weitläufiger, belebter Raum mit großzügigen Buffets und hellen Farbtönen, entspricht leider nicht jedermanns Geschmack. Jedoch legen wir viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Vorbereitung einiger Tische für das Frühstücksbuffet des Folgetages gestört fühlten. Um einen reibungslosen Service am Morgen zu gewährleisten, werden kurz vor Schließung des Speisesaals am Abend ein Teil der Tische neu eingedeckt. Wie werden Ihren Kommentar hierzu entsprechend weiterleiten, um uns weiterhin Gedanken machen zu können, wie wir unseren hervorragenden Service weiterhin verbessern können. Dass Sie andererseits unser vielseitiges und hochqualitatives Speiseangebot so lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Auch Ihr Lob werden wir gerne an die Küche weiterleiten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Hotel als sehr gut einstufen, denn darauf legen wir größten Wert. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas